Robin94Rk Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ja und außerdem sind es GameBattels und ich glaub niocht dass da so vollspaten rumlaufen wie sonst die ganze zeit Public Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ja und außerdem sind es GameBattels und ich glaub niocht dass da so vollspaten rumlaufen wie sonst die ganze zeit Public ja aber selbst da gibt es regeln wie kein granatwerfer usw... -.- deswegen spiel ich auch gerne cw´s oder gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Es gibt nichts über Sniper-Lobbys mit den besten der besten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Es gibt nichts über Sniper-Lobbys mit den besten der besten:D ich spiele immer sniper lobbys von low-middle ! mit den besten der besten kack ich denke ich mal ab denn mit solchen richtig guten hab ich noch net gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ich spiele immer sniper lobbys von low-middle ! mit den besten der besten kack ich denke ich mal ab denn mit solchen richtig guten hab ich noch net gespielt... Ich kenne dich ned....aber da muss ich schon mein bestes Quick-Scoping zeigen um halbwegs mithalten zu können:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ich spiele immer sniper lobbys von low-middle ! mit den besten der besten kack ich denke ich mal ab denn mit solchen richtig guten hab ich noch net gespielt... können wir mal ein 1vs1 machen bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Es gibt nichts über Sniper-Lobbys mit den besten der besten:D Ja Sniper - Lobbys are the Best Besser als immer von Noobtube erwischt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Kennt ihr zufällig die Montage von xTwiGz war es glaube ich mit der Music: Public Enemy - Harder Than You Think.. Ich finde das nicht mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Schaut euch das an Ab 2.17 2 richtig geile kills:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=HGWxV2UK_Wg&feature=sub Die zweit letzte Montage von Twigehh:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ist ein Fake aber trotzdem lustig.. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ist ein Fake aber trotzdem lustig.. ! lol wtf?! wie kommt man auf so kranke ideen. egal ist trotzdem voll nice gemacht. achja, schaut mal bei der montage von sandro an der stelle die er meint. der typ springt an die leiter, und springt sofort wieder weg. ich probier das auch immer () aber bei mirpackt er die waffe schon weg und holt sie erst im flug wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 lol wtf?! wie kommt man auf so kranke ideen. egal ist trotzdem voll nice gemacht. achja, schaut mal bei der montage von sandro an der stelle die er meint. der typ springt an die leiter, und springt sofort wieder weg. ich probier das auch immer () aber bei mirpackt er die waffe schon weg und holt sie erst im flug wieder raus. Du musst einfach beim runterspringen doubleswitch drücken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Du musst einfach beim runterspringen doubleswitch drücken ! wtf danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ist ein Fake aber trotzdem lustig.. ! haha das ja mal geil aufeinma kommt die da mit ner waffe dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=debFPWsfi-s Meine neue Montage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=debFPWsfi-sMeine neue Montage Kleine Tipps für deine Montagen: Schneid die Szenen bei denen du nur läufst raus! Weil da sieht man wie du durch die ganze Map läufst, und dann aufeinmal irgendein einfacher Pistolen-Kill kommt. Das ist langweillig. Schneid auch solche normale 'Magnum-Kills' raus. Denn die sind nix besonderes. Eher wenn du Triple-Kills o.ä. aufeinmal machst. Nenne deine Montagen auch das nächste mal anders. Also bspw. MW2 :: 'Montagenname' :: by AttenPeter90. Hoffe ich konnte dir gute Tipps geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Kleine Tipps für deine Montagen:Schneid die Szenen bei denen du nur läufst raus! Weil da sieht man wie du durch die ganze Map läufst, und dann aufeinmal irgendein einfacher Pistolen-Kill kommt. Das ist langweillig. Schneid auch solche normale 'Magnum-Kills' raus. Denn die sind nix besonderes. Eher wenn du Triple-Kills o.ä. aufeinmal machst. Nenne deine Montagen auch das nächste mal anders. Also bspw. MW2 :: 'Montagenname' :: by AttenPeter90. Hoffe ich konnte dir gute Tipps geben. Ok werde das in meiner nächsten probieren Mein nächstes Editiert eh der Furby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=OVWa8APajgM&feature=related gebt euch nummer5!! das is hart!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=OVWa8APajgM&feature=relatedgebt euch nummer5!! das is hart!!!!!!!! uh ja der ist hammer. Cod 4 zeiten halt . Da sind die spieler sau gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.