Maxi_2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 omfg was ist der rote Strahl den er ab 1:31 an seiner Famas vorne dran hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 was ist der rote Strahl den er ab 1:31 an seiner Famas vorne dran hat ? Laser Hack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hallo zusammen, ich hatte euch diese frage bereits gestellt, jedoch keine antwort erhalten. da meine frage sich auf montagen bezieht möchte ich dafür auch kein neues thema aufmachen. unseren montagen meister habe ich bereits gefragt, er hat mir etwas anderen empfohlen. meine dringlich- und wichtigkeit besteht darin, dass es von sony sein muss, da ich so oder so einen recoder und einen player brauche würde der folgende recorder für mich sehr recht sein. die frage ist jetzt nur ob man die montagen auch mit einem dvd-recorder wie diesen machen kann?! bitte umhilfe, bevor ich jetzt knapp 300 euro in den wind schiesse Hallo Jungs, ich habe gerade ein paar Montage geschaut und auch Bock auf sowas bekommen .Ich würde mir gerne ein HD Werkzeug für Spielaufnahme zulegen. Weiss aber nicht ob das die richtigen Sachen sind. Könntet Ihr euch die folgenden Links anschauen und mir Sagen ob ich mit den Sachen die Möglichkeit habe Spiele aufzunehmen?? Wäre echt Super.Sobald ich Euer OK habe, bestell ich sofort PS: Ich hab ein Fetisch für Sony, deswegen würde ich gerne bei Sony bleiben DVD-HD Recorder: http://www.sony.de/product/dvd-recor...TechnicalSpecs Komponentenkabel: http://de.playstation.com/ps3/hardwa...nten-AV-Kabel/ brauch ich sonst noch was?? __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Mein Tipp: Kauf dir einen Hauppauge HD-PVR. Ist zwar ned Sony...aber alle Recorden mit dem;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Mein Tipp:Kauf dir einen Hauppauge HD-PVR. Ist zwar ned Sony...aber alle Recorden mit dem;) Einer der besten Frag Movies die ich je gesehen habe (kenne viele): EDITING +++1 GAMEPLAY +++1 Gehts noch besser? Neeee..... hallo zusammen, ich hatte euch diese frage bereits gestellt, jedoch keine antwort erhalten. da meine frage sich auf montagen bezieht möchte ich dafür auch kein neues thema aufmachen. unseren montagen meister habe ich bereits gefragt, er hat mir etwas anderen empfohlen.meine dringlich- und wichtigkeit besteht darin, dass es von sony sein muss, da ich so oder so einen recoder und einen player brauche würde der folgende recorder für mich sehr recht sein. die frage ist jetzt nur ob man die montagen auch mit einem dvd-recorder wie diesen machen kann?! bitte umhilfe, bevor ich jetzt knapp 300 euro in den wind schiesse Ich habe dir auf deine PN geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Alter Schwede Snake, was ist das denn für ne Montage. ich frage mich, wie man diese Features macht, dass man seinen Spieler sieht und den Scope und dann wie man wen erschießt oder so Sachen... ist das Sony Vegas 8 Pro??? Ausserdem ist das sowas von scharf aufgenommen.fast wie von Pixar animiert und das auf BluRay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wurde wahrscheinlich mit irgendwechen COD4 PC Mods gemacht. Geht auf der PS3 sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Genau... bei CS gibts so passagen ja auch... aber bei PS3 denk ich mir.. wie zeigen die die map aus für Spieler unbegehbaren Winkeln... das raff ich nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Mir ists grad eingefallen, es gibt da so nen Mod, ähnlich wie der Ufo Hack, außer dass man keine Waffe sieht. Also Patch löschen, und offline in den Maps rumfliegen. Und wer erkennt den Song bei 0:44 ??? Muss man wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Nö erkenn nur das von System of a Down.. en bissl später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Stimmt die Montage kenne ich auch...wieso habe ich die bloss vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Song ist von DTreats Montage. Sag nicht dass du Purebred nicht kennst!!! OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hab ich noch ne gehört.. ist auch net sonderlich bekannt würde ich mal sagen Oo "Purebred"...wer kenntn sowas?! Ich bis bene noch nicht... ist ja net schlecht aber trotzdem.. zur allgemeinen Song-Kenntnis gehört die Gruppe, das Lied oder was das auch ist ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hab ich noch ne gehört.. ist auch net sonderlich bekannt würde ich mal sagen Oo "Purebred"...wer kenntn sowas?! Ich bis bene noch nicht... ist ja net schlecht aber trotzdem.. zur allgemeinen Song-Kenntnis gehört die Gruppe, das Lied oder was das auch ist ja nicht Purebred ist der Name seiner Montage siehe Videolink oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hab ich gesehn...hab gedacht das wärn Lied. Aber nein Das Video von ihm kannte ich auch nicht *Korb* -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 omfg Das würde die ganzen Noobtuber sicher freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 omfg Die AC130 is nicht zu toppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Joehandsome-.- hat ne neue, wieder mal richtig geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Der Hammer, Joehandsome macht echt geile Montages! MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=0c2GvBD7pZs&feature=sub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.