attenteter Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 krass offtopic. endlich geht mein dazzle, werd bald mal ne quickscope anfänger montage machen. btw, wie wird das eig ausgesprichen? montagsche oder montäigsch? () Lol Montasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 LolMontasche sicher? weil dann würds ja auch failtasche heißn, un das klingt so komisch. oder funtasche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Monteitsch Aber mit und nicht ai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ich weis das passt hier nicht wirklich rein aber was habt ihr alle für ne leitung bzw kann mit wer bei spezie helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Also ich hab ne ziehmlich stabile leitung^^ ...es hat zumindestens keiner probleme wenn ich host bin^^ Ja ich kann dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=B8HkDMoqgBQ&playnext_from=TL&videos=UhhXdoqqBXY&feature=sub geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ich weis das passt hier nicht wirklich rein aber was habt ihr alle für ne leitung bzw kann mit wer bei spezie helfen?? Ich habe auch 16k und Offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 habe offen und eine 25000 leitung =) hmmm... odert sind es doch 32k ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 habe offen und eine 25000 leitung =) hmmm... odert sind es doch 32k ? Wieso bist du mit so einer Monster Leitung eig. nie Host? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Wieso bist du mit so einer Monster Leitung eig. nie Host? :emot-raise: Weil bei mihm die Verbindung sehr schnell zusammenbricht im Gegensatz zu mir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hier der neue Trailer: Also ich finds sehr sehr gut gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hier der neue Trailer: Also ich finds sehr sehr gut gelungen ab und zu ist unten ein gelber balken :emot-raise: aber sonst gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ein freund hat 50000 leitung und ist nie hostund wenn ein andere freund mit 2000 drine ist wierd er ihmer host voll doff soory für doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Habe 25000 und bin 50 % der Matchs host Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 So, Mein erstes selbst erstelltes Video ist fertig. Jedoch ist es nur ein Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=9g9Sksu2Ieo Bitte bewerten und wenns euch gefällt abonnieren. Die ganze Montage wird in den ferien (nächste Woche) gemacht.. MfG fighta7654 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 So,Mein erstes selbst erstelltes Video ist fertig. Jedoch ist es nur ein Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=9g9Sksu2Ieo Bitte bewerten und wenns euch gefällt abonnieren. Die ganze Montage wird in den ferien (nächste Woche) gemacht.. MfG fighta7654 ganz gut aber bitte nehmt doch mal nen anderen musik titel jede zweite Montage der gleiche SOng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 So,Mein erstes selbst erstelltes Video ist fertig. Jedoch ist es nur ein Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=9g9Sksu2Ieo Bitte bewerten und wenns euch gefällt abonnieren. Die ganze Montage wird in den ferien (nächste Woche) gemacht.. MfG fighta7654 vll bisschen weniger hardscopes. und thermal runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Sagma , kennt ihr paar Programme um ein Intro zu gestalten bzw. das Video zu bearbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Sagma , kennt ihr paar Programme um ein Intro zu gestalten bzw. das Video zu bearbeiten? Vegas Pro , kann ich nur empfehlen, das beste was ich bisher hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Danke dir ist das kostenlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.