Berliner-Massaka Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ernährungsberater ?? Ich hab letztens solche hardcore-gamer im fernsehen gesehen das waren japaner und die essen vor der ps3 b2t: einfach geil und weiss einer wie das lied heisst ? ich sehe daran nix geiles und einfach mal beschreibung lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Back in Black von ACDC edit: stimmt in der beschreibung stehts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Skyhawk oder Warhero was haltet ihr von ner Dualtage oder gar Tritage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 macht doch gleich ne trophys-ps3.de montage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 macht doch gleich ne trophys-ps3.de montage Ne die Montage soll ja gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Skyhawk oder Warhero was haltet ihr von ner Dualtage oder gar Tritage? Was is ne Dualtage oder ne Tritage ? noch nie was von gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 da sind von 2 oder drei leuten clips zussammengefügt wie in ner normalen montage nur von nicht nur einer person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Genau Und deswegen habe ich direkt 2 gute Spieler angesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Lust hätte ich schon ja... Aber ab 4. August bin ich für 3-5 Monate erstmal weg;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Lust hätte ich schon ja...Aber ab 4. August bin ich für 3-5 Monate erstmal weg;) wo gehst du denn hin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 richtig geil weis jemand wie das lied heist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 richtig geil weis jemand wie das lied heist ? ja die ist geil aber die hatten wir schonmal mein ich wie das lied heißt kp sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 richtig geil weis jemand wie das lied heist ? http://www.youtube.com/watch?v=6ksB6sCI4ws Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 richtig geil weis jemand wie das lied heist ? Wie wärs wenn man oben einfach mal "Galvanize" eingibt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hahah Jop meistens sind die Montagen titel auch der Song name =) hier mal ein Netter Trailer für eine Montage : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Wie wärs wenn man oben einfach mal "Galvanize" eingibt:dozey: Ist aber ein Remix Hab Galvanize Remix eingegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hahah Jop meistens sind die Montagen titel auch der Song name =)hier mal ein Netter Trailer für eine Montage : ein angefangener Trailer für meine Montage ^^ Furby arbeitet noch dran haben wir schon vom ertseller höchst persönlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Wie wärs wenn man oben einfach mal "Galvanize" eingibt:dozey: wusst ja net das das ein Titel eines Songs ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 wusst ja net das das ein Titel eines Songs ist Einfach mal probieren;) Zumal im Song auch andauern "Galvanize" erwähnt wird;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 wo gehst du denn hin ? krass offtopic. endlich geht mein dazzle, werd bald mal ne quickscope anfänger montage machen. btw, wie wird das eig ausgesprichen? montagsche oder montäigsch? () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.