Skyhawk14 Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Mit dem Dazzle ist Pinnacle Studios besser;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ich hoff dass ist jetzt besser von mir ist schon 7 monate alt egal http://www.youtube.com/user/Tak9SuperSniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Mit dem Dazzle ist Pinnacle Studios besser;) Bitte nur freeware.. @Attentäter: Ich habe das Programm nun, jedoch finde ich überhaupt nicht zurecht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Also Freeware wirst du nicht viel gescheites finden. Sony Vegas Pro 9 ist am Anfang schwierig ja....lernt man aber schnell;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Also Freeware wirst du nicht viel gescheites finden.Sony Vegas Pro 9 ist am Anfang schwierig ja....lernt man aber schnell;) ich krige es nicht mal hin Sony Vegas 9 zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ich hab auch Sony Vegas Pro 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich bin zu blöd überhaupt irgendwas zu downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ich krige es nicht mal hin Sony Vegas 9 zu bekommen! hab sony vegas 9, ist eig. ganz einfach zu downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ein angefangener Trailer für meine Montage ^^ Furby arbeitet noch dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ein angefangener Trailer für meine Montage ^^ Furby arbeitet noch dran seeeehr nice. allerdings is dein clantag bisschen fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 normal ist aber nur just 4 fun gewesen war ja auch nur beim ersten clip so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 find ich sehr gut gemacht aber ich finde da muss am anfang noch irgendetwas hin so ne schrift in 3d oder so ebbes aber sonst sehhhr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Der Trailer ist ja auch noch nicht fertig Wird noch ^^ Und danke für das gute Feedback Hätt ich nicht gedacht das die paar luschenkills gut ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ein angefangener Trailer für meine Montage ^^ Furby arbeitet noch dran Sieht voll nice aus ! seeeehr nice.allerdings is dein clantag bisschen fail. Was ist denn Optc ? Kenn ich net ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Sieht voll nice aus !Was ist denn Optc ? Kenn ich net ! OpTic ist der wahrscheinlich grösste Sniper Clan auf der Konsole;) Und auch einer der besten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Der Trailer ist ja auch noch nicht fertig Wird noch ^^ Und danke für das gute Feedback Hätt ich nicht gedacht das die paar luschenkills gut ankommen hihi da war ich ja dabei wo ich und momo gesagt haben du hast wurfmesser aim bot du hast ihn einer runde 4 mit wurfmesser und der 360 himtmarker fehlt da aber:biggrin5: bei 42sek mein nahme mit headset da war so ein tüp der so was ist denn das für ein noob mit sniper wier haben und so tod gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 OpTic ist der wahrscheinlich grösste Sniper Clan auf der Konsole;)Und auch einer der besten;) Ist das ein deutscher clan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ist das ein deutscher clan ? nein aber naja wenn man mal nach denkt sind doch ihn 90% der spielen die amis die besten da die ja sogar wohnungen und co haben und das alles umsonst griegen nur das die werbung machen der beste vergleich ist conterstrike da bekommen sogar deutsche einen eigenen ernerungsberater dewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Nein ist keiner, multilanguage OpTic Tobias kennst du doch bestimmt? Kommt aus Österreich glaube ich, das Fail wird seperat inne Montage gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 nein der beste vergleich ist conterstrike da bekommen sogar deutsche einen eigenen ernerungsberater dewegen Ernährungsberater ?? Ich hab letztens solche hardcore-gamer im fernsehen gesehen das waren japaner und die essen vor der ps3 b2t: einfach geil und weiss einer wie das lied heisst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.