Stotzi Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Das sind doch nur so schlechte hardscopes ...und die quali erst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Das sind doch nur so schlechte hardscopes ...und die quali erst^^ habs mir auch grad angeschaut und dachte FAIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hey sowas kannste echt nicht montage nennen Ist da überhaupt ton oder ist mein pc zu blöd und spielt nur des nicht ab ?? ^^ dann die grafik ist echt oberfail(mit was nimmste denn auf ?) dann ist da nit mal collur correction drinne also bidde des ist doch bestimmt alles mit movie maker gemacht des kannst du noch nicht montage nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Was bringt Color Correction? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 es sieht ein bisschen schöner aus es gibt aber auch welche die machen da so ne kacke und machen den scheis dann so dunkel aber fast jede montage(von den bekannten guten) haben des drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Soll ich bei meinen Videos auch mal CC versuchen oder gehen die so? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Soll ich bei meinen Videos auch mal CC versuchen oder gehen die so? =) CC ist immer besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich werds mal beim nächsten Video versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich werds mal beim nächsten Video versuchen Jo ich freue mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ja machs mal hab mir grad ein vid von dir angeguckt und habe gesehen dass du auch keine drinne hast aber bei dir ist die grafik wenigstens gut kannst ja erstmal test´s machen uns zeigen und wir sagen dann obs gut ist oder wass du besser machen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 was ist cc ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Color Correction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=NeGQ_9WlYGo&playnext_from=TL&videos=PXDru3Qgk40&feature=sub EINFACH GEIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Die habe ich auch schon gesehen....gefällt mir aber ned so, weil der Song imo gar ned zu einer CoD4 Montage passt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Mal ne Frage an alle , ist iBlaCKouTz xX ein Fake ? weil das hier bei den Stichwörtern drin steht.. ----- ZerkaaHD ist richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=NeGQ_9WlYGo&playnext_from=TL&videos=PXDru3Qgk40&feature=subEINFACH GEIL! Wahnsinn wie der mit der sniper abgeht ! Und die Montage find ich auch gut wo die waffe zwischendurch so leuchtet sieht echt gut aus aber die musik wie oben schon genannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Mal ne Frage an alle , ist iBlaCKouTz xX ein Fake ? weil das hier bei den Stichwörtern drin steht..----- ZerkaaHD ist richtig geil. Es gibt den richtigen iBlaCKouTz xX auf der Xbox. Da kam mal einer auf der PS3 und hat sich als ihn ausgegeben. Aber wie man festegestellt hat war er bloss ein Fanboy;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Achsoo na dann ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hey, habe mal eine Frage: Habe mir gestern ein Dazzle geholt, und wollte nun eine Montage machen. Welchhes Programm zum bearbeiten empfehlt ihr mir ? MfG fighta7654 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hey, habe mal eine Frage:Habe mir gestern ein Dazzle geholt, und wollte nun eine Montage machen. Welchhes Programm zum bearbeiten empfehlt ihr mit ? MfG fighta7654 Vegas Pro 9.0 (64-bit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.