Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen

Recommended Posts

dann musste aber selbst zu geben das die im video auf family oder fun zocken nämlich wenn das wo im video pro oder underground ist dann sind sie doch ziemlich schlecht weil 1 null reaktion 2 überhaupt kein (ich nenn es mal so :D) stellungsspiel und smoit schließ ich mal auf doch noobs :)?

Ja klar Reaktion..vorallem weil die den Typen auch durch die Wand richen können....

1 Spas12 noob :facepalm: und regt euch jetzt nicht wieder über mein kommentar auf weil die waffe ist genauso wie am anfang die model und über die habt ihr euch beschwert

2 ac130 zu 99% bestimmt in bodenangriff wo es auch ziemlich einfach ist

also ich find es jetzt nicht toll von mir würde der nach game ne nachricht bekommen ...:D

1 Spas12 noob :facepalm: und regt euch jetzt nicht wieder über mein kommentar auf weil die waffe ist genauso wie am anfang die model und über die habt ihr euch beschwert

naja mit SPAS + Silencer macht er ja auch alle auf...

Die Model war "schlimmer", weil du da ne viel höhere Feuerrate hattest (mit Akimbo)

österreichisch :biggrin5:

Ich mein, das die SPAS mit ihrer hohen Reichweite anscheinend nicht allein dafür verantwortlich ist, dass er so gut ist, weil er mit der SPAS+Schalldämpfer (ein Furz hat mehr Reichweite) ja auch killt wie am Fließband

erklärt alles. :biggrin5:

lol, aber dann ist es doch nur noch mehr skill?

btw, is sandyravage eig ne frau? :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...