Hunter Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 dann musste aber selbst zu geben das die im video auf family oder fun zocken nämlich wenn das wo im video pro oder underground ist dann sind sie doch ziemlich schlecht weil 1 null reaktion 2 überhaupt kein (ich nenn es mal so ) stellungsspiel und smoit schließ ich mal auf doch noobs ? Ja klar Reaktion..vorallem weil die den Typen auch durch die Wand richen können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Da hat er iwie recht, Pures Luck das da Leute durchrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 nö einfach nur können und auch mal dran gedacht das drohne an ist oder sie vorher geschossen haben und roter punkt auf radar war ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 "Der was aber ein bisschen viel der weiss ja wo jeder gegner sitzt" Das was soll eigentlich weiss bedeuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Sandy Ravage = GOTT Spastex-130 part3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Sandy Ravage = GOTTSpastex-130 part3 wie der glück hat mit der ac130 . aber ich frage mich wie viele kills der mit der spas hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Sandy Ravage = GOTTSpastex-130 part3 Haha ab 10:32 "oooooooooh" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 1 Spas12 noob und regt euch jetzt nicht wieder über mein kommentar auf weil die waffe ist genauso wie am anfang die model und über die habt ihr euch beschwert 2 ac130 zu 99% bestimmt in bodenangriff wo es auch ziemlich einfach ist also ich find es jetzt nicht toll von mir würde der nach game ne nachricht bekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 OMG spielt der nur gegen noobs oder hat ers richtig rauf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Naja bei herrschaft spawnen dann halt alle über die eine stelle wenn er dann nur 1shots macht können die eigentlich zeimlich wenig unternehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 1 Spas12 noob und regt euch jetzt nicht wieder über mein kommentar auf weil die waffe ist genauso wie am anfang die model und über die habt ihr euch beschwert naja mit SPAS + Silencer macht er ja auch alle auf... Die Model war "schlimmer", weil du da ne viel höhere Feuerrate hattest (mit Akimbo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 naja mit SPAS + Silencer macht er ja auch alle auf... Die Model war "schlimmer", weil du da ne viel höhere Feuerrate hattest (mit Akimbo) ich versteh den satz nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich versteh den satz nicht? österreichisch Ich mein, das die SPAS mit ihrer hohen Reichweite anscheinend nicht allein dafür verantwortlich ist, dass er so gut ist, weil er mit der SPAS+Schalldämpfer (ein Furz hat mehr Reichweite) ja auch killt wie am Fließband Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 österreichisch Ich mein, das die SPAS mit ihrer hohen Reichweite anscheinend nicht allein dafür verantwortlich ist, dass er so gut ist, weil er mit der SPAS+Schalldämpfer (ein Furz hat mehr Reichweite) ja auch killt wie am Fließband erklärt alles. lol, aber dann ist es doch nur noch mehr skill? btw, is sandyravage eig ne frau? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 erklärt alles. lol, aber dann ist es doch nur noch mehr skill? btw, is sandyravage eig ne frau? :emot-what: Mit ner Shotgun zu schießen, braucht nicht mal ein Tröpfchen Skill, da trifft man immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Mit ner Shotgun zu schießen, braucht nicht mal ein Tröpfchen Skill, da trifft man immer. hast du das video überhaupt gesehen der tüp hat skil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 So habe auch mal wieder gebastelt http://www.youtube.com/watch?v=k7ZxdONqV9Q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 So habe auch mal wieder gebastelt http://www.youtube.com/watch?v=k7ZxdONqV9Q wieso hast du am angfang das spiel auf deutsch und am ende auf englisch ??? aber gute arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 wieso hast du am angfang das spiel auf deutsch und am ende auf englisch ???aber gute arbeit Am Anfang wars PS3 am schluss Xbox;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 wieso hast du am angfang das spiel auf deutsch und am ende auf englisch ???aber gute arbeit Am Ende spielt auf der Ps3 ^^ Am Anfang wars PS3 am schluss Xbox;) Umgekehrt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.