Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen

Recommended Posts

Nö.

Schäme mich dafür, Editing gibts keins (außer simpler Zeitlupe+Speed), Gameplay ist auch nicht der Burner, kein HD und es sind auch manchmal keine Streaks sondern nur zusammen geschnittene Szenen.

omgwtf?! :skep:

die montage ist mal richtiiiiiiiiiiiiig nice.

hast du den dazzle für 50€ benutzt?

geil ey, ich hab mir den auch gekauft, und die quali is ja doch geiler als ich dachte. :D

und die montage is cool man, obwohl die neue bisschen besser is. :redface:

So, meine neue Montage ist ein bisschen cooler als Dreck?

:D:D

Ja mit den richtigen Programmen sieht der Dazzle super aus! ;)

sag mal bist du ne frau oder warum versuchst du dich hier krampfhaft schlecht zu machen????

LOL

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ne er will das wier ihn wieder aufmuntern :skep::biggrin5:;)

Nein will ich nicht. Sry ich finde die COD4 Montage von mir schlecht (Gameplay+Edit FAIL), MW2 Montage von mir gefällt mir gut (noch :D)

Wenn man sich die Latte nicht immer höher schraubt kann man nicht besser werden, das ist so...

http://www.youtube.com/watch?v=gAkVbLlp2NA

Kleiner Mini edit von mir^^

Kills sind nicht so mega weil die alle aus einer runde Demolition sind, ich brauchet nur schnell clips zum bearbeiten ;)

Also bitte mehr augenmerk auf die bearbeitung legen ;)

(Ahja, der sound von den guns is nicht da weils da bei mir n paar probleme gibt im moment, kann kein sound aufnehmen.... =/ )

lol die nr. 5 am besten :D

zur 3 nice hab selbst mal 1 *gg* so erledigt ^^

und nichts gegen x-box aber da spielen echt nur noobs mit ... da sind solche sachen gut möglich weiß es gut habs letzte mal bei kumpel gezockt erste runde so 70kills und ca. 10 tode bei bodenangriff da waren auch gute szenen dabei werd mir auch mal demnächst die box zu legen ^^

und nichts gegen x-box aber da spielen echt nur noobs mit ... da sind solche sachen gut möglich weiß es gut habs letzte mal bei kumpel gezockt erste runde so 70kills und ca. 10 tode bei bodenangriff da waren auch gute szenen dabei werd mir auch mal demnächst die box zu legen ^^

dachte bei xbox zocken eher pros, weil man dafür ja bezahlen muss (:facepalm:)

Jaja nur noobs (: Is cool.

Ahja, und das mit dem große reden schwingen lass mal lieber (:

Wenn ich keine CapCard hätte würde ich auch sagen das ich jeden tag ein 720° Headshot-Quad kill mit sniper mache, Noscope selbstverständlich ;)

PS: Frag dein freund was er für ne Gamerzone hat, wenn die auf Family oder Fun is, is klar das man nur noobs trifft ;) Stell sie mal auf Pro oder Underground, da spielen mehr gute ;)

Jaja nur noobs (: Is cool.

Ahja, und das mit dem große reden schwingen lass mal lieber (:

Wenn ich keine CapCard hätte würde ich auch sagen das ich jeden tag ein 720° Headshot-Quad kill mit sniper mache, Noscope selbstverständlich ;)

PS: Frag dein freund was er für ne Gamerzone hat, wenn die auf Family oder Fun is, is klar das man nur noobs trifft ;) Stell sie mal auf Pro oder Underground, da spielen mehr gute ;)

dann musste aber selbst zu geben das die im video auf family oder fun zocken nämlich wenn das wo im video pro oder underground ist dann sind sie doch ziemlich schlecht weil 1 null reaktion 2 überhaupt kein (ich nenn es mal so :D) stellungsspiel und smoit schließ ich mal auf doch noobs :)?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...