Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen

Recommended Posts

Ähm... das sind alles Streaks in Suchen und Zerstören... nicht geedited oder sonst zusammen geschnitten, kannst ja überprüfen wenn du unten den Spielstand anschaust.

Klar kann man in Domination höherere Streaks bekommen, aber S&D ist das Wahre.

Jo glaub ich dir schon.

Welchen Aufsatz benutz du für die MP5K?

deine montage ist mal richtig epic.

mit bisschen besserem edit wärs perfekt geworden.

aber gameplay ist echt klasse. :biggrin5:

Thx.

Ja editen muss ich noch üben (aber ich finde fürs 1. Mal wars nicht schlecht :D), muss mir halt ein Beispiel von joehandsome nehmen. :D

Ist aber echt nicht leicht, Ideen hatte ich eig. genug nur ist es schwer die ordentlich umzusetzen.

Thx.

Ja editen muss ich noch üben (aber ich finde fürs 1. Mal wars nicht schlecht :D), muss mir halt ein Beispiel von joehandsome nehmen. :D

Ist aber echt nicht leicht, Ideen hatte ich eig. genug nur ist es schwer die ordentlich umzusetzen.

wtf das is deine erste?

ich mach auch bald meine erste, ich würd mich derbe freuen, wenn ichs halb so gut wie du hinkrieg.

also wie gesagt vom gameplay her wars echt genial, edit war auch völlig okay fürs erste mal? ich dachte du hättest das schon öfters gemacht, hast ja shcon einige mw vids. :D

wtf das is deine erste?

ich mach auch bald meine erste, ich würd mich derbe freuen, wenn ichs halb so gut wie du hinkrieg.

also wie gesagt vom gameplay her wars echt genial, edit war auch völlig okay fürs erste mal? ich dachte du hättest das schon öfters gemacht, hast ja shcon einige mw vids. :D

Naja eine alte COD4 Montage ist auf meinem alten Kanal, aber da ist kein Editing drin also zählt das nicht. :P

Das wichtigste beim Editen ist dass du dir echt dafür Zeit nimmst, und nicht kurz bevor sie richtig fertig ist aus Hektik schnell hochladen. Es passieren oft Edit-Fehler, diese Montage hab ich alleine 3x hochgeladen sodass alles gestimmt hat.

haha :facepalm:

Hättest du das nicht eher sagen können? :emot-what: :biggrin5:

Nö.

Schäme mich dafür, Editing gibts keins (außer simpler Zeitlupe+Speed), Gameplay ist auch nicht der Burner, kein HD und es sind auch manchmal keine Streaks sondern nur zusammen geschnittene Szenen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...