Maxi_2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ähm... das sind alles Streaks in Suchen und Zerstören... nicht geedited oder sonst zusammen geschnitten, kannst ja überprüfen wenn du unten den Spielstand anschaust.Klar kann man in Domination höherere Streaks bekommen, aber S&D ist das Wahre. Jo glaub ich dir schon. Welchen Aufsatz benutz du für die MP5K? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Jo glaub ich dir schon.Welchen Aufsatz benutz du für die MP5K? FMJ - will Extended Mags haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 FMJ - will Extended Mags haben. deine montage ist mal richtig epic. mit bisschen besserem edit wärs perfekt geworden. aber gameplay ist echt klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 deine montage ist mal richtig epic.mit bisschen besserem edit wärs perfekt geworden. aber gameplay ist echt klasse. Thx. Ja editen muss ich noch üben (aber ich finde fürs 1. Mal wars nicht schlecht ), muss mir halt ein Beispiel von joehandsome nehmen. Ist aber echt nicht leicht, Ideen hatte ich eig. genug nur ist es schwer die ordentlich umzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Thx.Ja editen muss ich noch üben (aber ich finde fürs 1. Mal wars nicht schlecht ), muss mir halt ein Beispiel von joehandsome nehmen. Ist aber echt nicht leicht, Ideen hatte ich eig. genug nur ist es schwer die ordentlich umzusetzen. wtf das is deine erste? ich mach auch bald meine erste, ich würd mich derbe freuen, wenn ichs halb so gut wie du hinkrieg. also wie gesagt vom gameplay her wars echt genial, edit war auch völlig okay fürs erste mal? ich dachte du hättest das schon öfters gemacht, hast ja shcon einige mw vids. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 wtf das is deine erste?ich mach auch bald meine erste, ich würd mich derbe freuen, wenn ichs halb so gut wie du hinkrieg. also wie gesagt vom gameplay her wars echt genial, edit war auch völlig okay fürs erste mal? ich dachte du hättest das schon öfters gemacht, hast ja shcon einige mw vids. Naja eine alte COD4 Montage ist auf meinem alten Kanal, aber da ist kein Editing drin also zählt das nicht. Das wichtigste beim Editen ist dass du dir echt dafür Zeit nimmst, und nicht kurz bevor sie richtig fertig ist aus Hektik schnell hochladen. Es passieren oft Edit-Fehler, diese Montage hab ich alleine 3x hochgeladen sodass alles gestimmt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Naja eine alte COD4 Montage ist auf meinem alten Kanal, aber da ist kein Editing drin also zählt das nicht. Wie hieß der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Wie hieß der? Sag ich dir nicht. Aber ich glaube du weißt es noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Sag ich dir nicht.Aber ich glaube du weißt es noch. Jo... Gerade gefunden Hab bei Youtube rss_warhero eingegeben und dann kam da ein Channel, der mir bekannt vorkam EDIT: Fail #1 ist so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Jo... Gerade gefunden Hab bei Youtube rss_warhero eingegeben und dann kam da ein Channel, der mir bekannt vorkam EDIT: Fail #1 ist so geil Neeeeein. Nicht die "Montage" anschauen, die ist scheiße im Vergleich zur neuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Neeeeein. Nicht die "Montage" anschauen, die ist scheiße im Vergleich zur neuen. Zu spät Soll ich den Link zum Channel posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Zu spät Soll ich den Link zum Channel posten? Noob, schau mal auf die 1. Seite dieses Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Noob, schau mal auf die 1. Seite dieses Threads. haha Hättest du das nicht eher sagen können? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 haha Hättest du das nicht eher sagen können? :emot-what: Nö. Schäme mich dafür, Editing gibts keins (außer simpler Zeitlupe+Speed), Gameplay ist auch nicht der Burner, kein HD und es sind auch manchmal keine Streaks sondern nur zusammen geschnittene Szenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=7jet7Ab-Ms8&playnext_from=TL&videos=9rJK2bUAmjw wieder mal rischtisch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=7jet7Ab-Ms8&playnext_from=TL&videos=9rJK2bUAmjwwieder mal rischtisch geil Der was aber ein bisschen viel der weiss ja wo jeder gegner sitzt aber trotzdem die 3 sniper kill am anfang waren schon geil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Der was aber ein bisschen viel der weiss ja wo jeder gegner sitzt aber trotzdem die 3 sniper kill am anfang waren schon geil ! ich kapier bis zum deinen satz nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ich kapier bis zum deinen satz nicht Was gibts da nicht zu kapieren der weiss wo überall die gegner sind aber trotdem war die 3 ersten sniper schüss cool was gibts da denn nicht zu verstehen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Was gibts da nicht zu kapieren der weiss wo überall die gegner sind aber trotdem war die 3 ersten sniper schüss cool was gibts da denn nicht zu verstehen ?? "Der was aber ein bisschen viel der weiss ja wo jeder gegner sitzt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Selbst wenn das "was" weg ist hört der satz nicht gerade logisch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.