Warhero Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich hab bis jetzt 5 No-Scopes gemacht...3 daneben und die anderen 2 Hitmarker-.- Ich mehr. Ein paar in Privat Matches, aber ihr schaut da nie Killcam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich meine Public so spontan 5 No-Scopes... Aber immer nur Hitmarker-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich hab bis jetzt 5 No-Scopes gemacht...3 daneben und die anderen 2 Hitmarker-.- Ich hab am ersten Tag gleich 4 Noscopes versenkt ^^ War alles auf Wasteland und die Gegner schlecht Aber Noscope ist Noscope, nur leider sind alle darauffolgenden Versuche gescheiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich steh dennoch mehr auf Quickys... N schönen Drag Quicky ist einfach Hammer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Warum wurde mein Thema denn gesperrt?! Totaler Schrott... hier werden alle 2 Seiten iwelche Montagen gepostet ...was bringt das denn, wenn man geile Montagen anschaun will. Wollte alles schön sammeln, damit man auf dder ersten eite alles parat hat aber diese Mods müssens wieder versaun Wär das hiern MW2 Forum, dann hättenses net gesperrt Scheiss Rassismus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich finds auch kacke...dann muss man alles suchen... Ich frag mal jemanden:) Edit: So...schroeder war so nett und hat mir das "Kommando" gegeben... Heute Abend werde ich alle Montages in den ersten Post editieren:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Wie hatsn das hinbekommen ?!Sky? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hab schroeder gefragt ob sich da was machen lässt. Dann hat er mir das "Kommando" für den Thread hier gegeben. Also Super-Mod kann man sowas machen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Na toll. Mein Thread wird geschlossen aber dann machense doch was neues. Wir bräuchten en MW2 Forum... hier sind mir zu viele Trophy-Whores, denen die Qualität der Spiele inzw. egal ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich hab ihn gefragt ob ich eventuell einen neuen machen kann und dann macht man dafür den hier zu weil Bla-Bla die Montages nicht zusammenfügt. Dann hat er gesagt ein neues Thema gibts nicht. Dafür hat er mir das Kommando gegeben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 omfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 omfg Alter Schwede.. die aufm PC spinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Da können wir echt froh sein. Ich würde die Kriese kriegen bei sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 sowas würde mir spass machen :DDD schaut sau geil aus hahahaha ne mal ernst eine runde wäre ja ganz lustig aber immer unendlich granaten schiessen können wäre heftig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Alter Schwede.. die aufm PC spinnen. Das ist doch Xbox oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ne PC, auf der xBox hat man doch keinen Mauszeiger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Aso ja stimmt...ich dachte erst es seien Xbox Buttons:facepalm: Aber auf der Xbox geht das auch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Aso ja stimmt...ich dachte erst es seien Xbox Buttons:facepalm:Aber auf der Xbox geht das auch:D Nein das geht nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Krank das Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Es gibt ein neues "Tactical Nuke only with knife" Video von NextGenTactics -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.