Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen

Recommended Posts

Auch nicht schlecht

Irgend wie hab ich das Gefühl in CoD4 hats mehr Pro Sniper als in MW2.

Oder ich komm in die falschen Lobbys^^

Das sind Frag Movies. Sprich, es sind Promod Lobbys.

Dort sind nur Pro Spieler drin;)

kills gut der rest vom video auf deutsch gesagt scheiße ;) wieso weil was sollen diese unnötigen effekte ? will keine laser show wie im kino oder so sehen :dozey:
Ich finde das editing perfekt so

komm sowas http://www.youtube.com/user/Joehands0me#p/u/16/Hq2_3T1-I1Q um nur ein beispiel zu nennen siehst du dir etwa nicht gerne an?

jup weil ich will etwas über das game und über den gamer selbst was sehen bei mw2 sind es halt die kills deswegen gefallen mir solche montagen auch nicht mit den farbigen effekten das macht das game meiner meinung nach unnatürlich verstehste ..;)

die mienung brauchste aber auch nicht mit mir zu teilen mir gefällt es nur eben nicht :)

jup weil ich will etwas über das game und über den gamer selbst was sehen bei mw2 sind es halt die kills deswegen gefallen mir solche montagen auch nicht mit den farbigen effekten das macht das game meiner meinung nach unnatürlich verstehste ..;)

die mienung brauchste aber auch nicht mit mir zu teilen mir gefällt es nur eben nicht :)

ich kann dich verstehen

Meine meinung wenn die kills geil sind und das edeting auch perfekt ist ist es die perfekte montage aber bis jetzt hab ich so gut wie nur welche gesehen wo das eine gut bis perfekt war und das andere eher naja ;)

http://www.youtube.com/watch?v=xBcAPVT2U8Q&playnext_from=TL&videos=rbl78aFpQus&feature=sub

was findet ihr hier besser ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...