momo_lol Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Jap das istt mir auch schon aufgefallen egal was man sagt kommt ein ja hier oder stimmt da ! es ist ja nicht böse aber sowas ist aucheine art von spammen wenn jmd was sagt und du dann ja schreibst ist das nicht wirklich konstruktiv. Daas was ich hier schreib ist zwar auch nicht nützlich aber ich denke das musste mal gesagt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Jap das istt mir auch schon aufgefallen egal was man sagt kommt ein ja hier oder stimmt da ! es ist ja nicht böse aber sowas ist aucheine art von spammen wenn jmd was sagt und du dann ja schreibst ist das nicht wirklich konstruktiv. Daas was ich hier schreib ist zwar auch nicht nützlich aber ich denke das musste mal gesagt werden jo also würde ich jehzt schreiben ja momo du hast recht und ende oder nein du hast nicht recht und ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 jo also würde ich jehzt schreiben ja momo du hast recht und ende oder nein du hast nicht recht und ende was willst du mir jetzt damit sagen ? Verstehe den Sinn nicht ganz:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 was willst du mir jetzt damit sagen ? Verstehe den Sinn nicht ganz:biggrin5: da ich alles nur auf eine silose art bestätige war gerade etwas abwesend :emot-raise::emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 http://www.youtube.com/xl?user=BrandonIsOriginal ist zwar grotte aber ich liebe es wenn er sagt: "Oh ! BaBy! AH Triplee ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 http://www.youtube.com/xl?user=BrandonIsOriginalist zwar grotte aber ich liebe es wenn er sagt: "Oh ! BaBy! AH Triplee ^^ ich komm da auf Youtube XL... und er hat 79Videos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 http://www.youtube.com/xl?user=BrandonIsOriginalist zwar grotte aber ich liebe es wenn er sagt: "Oh ! BaBy! AH Triplee ^^ Den Brandon hab ich auf der PSN FL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 dann macht das xl im link raus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Einer der besten Montage die ich je gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 NEEEEEEEEEEIN Zerkaa hört auf und das nur wegen den hackern naja kommen halt keine SnD montagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ja is echt schade ich weiss. Einer meiner Liebelingsspieler:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ja wenn man sich seine über 80 letzten vids anschaut ist es sehr schade ... villeicht entscheidet er sich doch noch um :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Was hat der denn für n Stock im A****?? Einfach rausgehen und gut is.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 tja isser eben wech ,ich kanns nachvollziehen. hab auch kaum noch noch bock auf mw2 seit ich lvl 70 bin und ab nächste woche wird mw 1 gezockt ,hoffe das is da besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloW_MotioN90 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Was hat der denn für n Stock im A****??Einfach rausgehen und gut is.... Fals du des englishen nicht mächtig bist, er weiß das dann jeder zu seinen No Scope-Montagen rumheulen wird das sie nicht Legit sind und er nen noob ist. gl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Was hat der denn für n Stock im A****??Einfach rausgehen und gut is.... naja es gibt eben leute die lieber fair zocken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 geile bearbeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Fals du des englishen nicht mächtig bist, er weiß das dann jeder zu seinen No Scope-Montagen rumheulen wird das sie nicht Legit sind und er nen noob ist.gl Lol ich kann english... und seine mitleids description hab ich auch gelesen. Der heutl doch nur rum ehy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 geile bearbeitung http://www.youtube.com/watch?v=aYnI0...os=sJGsVnF7-ns Wow ich frag mich wieviel Zeit da drin Steckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 geile bearbeitung Oha, das is cool Würde mich mal interessieren wie lange der dafür gebraucht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.