Legend_Scorpion Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 http://www.youtube.com/opticnation#p/u/0/qwMo8HWAXO0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Bei mir hört sich die Intervention nicht so geil an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Bei mir hört sich die Intervention nicht so geil an. Das ist auch geedited;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Das ist auch geedited;) Achso. Beim Spec-Ops hört sie sich auch anders an. Wie im Spec-Ops-Modus sollte sie auch im MP klingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Achso.Beim Spec-Ops hört sie sich auch anders an. Wie im Spec-Ops-Modus sollte sie auch im MP klingen Genau ! Die hört sich bei mir auch net so geil wie im Spec-Ops an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Muss ich mal in Spec Ops spielen. Auf welcher Map gibts die? http://www.youtube.com/watch?v=TtVOJbzkISc&playnext_from=TL&videos=5AJzRkCKia0&feature=sub Wow! Was ne geile Syncro. http://www.youtube.com/watch?v=TsvQMBGA8vc&playnext_from=TL&videos=x5DVJB2O18M&feature=sub http://www.youtube.com/watch?v=_uLZb7ui-b0&playnext_from=TL&videos=JyXTJVzu7Zw Schon älter...aber wollte es mal posten...is hammer gemacht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Muss ich mal in Spec Ops spielen.Auf welcher Map gibts die? auf versteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich meinte eigentlich ohne Schalli:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Das find ich super:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hahah das ist bitetr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich meinte eigentlich ohne Schalli:D aso dann auf Snach und Grab glaub ich diese mission mit dem Laptop.... keine ahnung ob da schalli dran ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 aso dann auf Snach und Grab glaub ich diese mission mit dem Laptop.... keine ahnung ob da schalli dran ist Gibts in dem Spiel überhaupt ne Spec Ops mit Intervention ohne Schalli ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkShit Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Gibts in dem Spiel überhaupt ne Spec Ops mit Intervention ohne Schalli ? ja in echo, wo man gegen diese 15 juggernauts kämpfen muss kann man die irgendwo aufnehmen btw. die highlights der open lobby von am0k: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Da sind echt geile Wallbangs bei:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 0:28 ... wie geht das bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 0:28 ... wie geht das bitte? das ist geil gebe ich zu hat er aber glaub ich in einem privaten Spiel gamacht und er wuste das er da steht also abgesprochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 das ist geil gebe ich zu hat er aber glaub ich in einem privaten Spiel gamacht und er wuste das er da steht also abgesprochen! geht nicht privat spiel weil unten die balken sind und er bekommt nach der runde punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 1. er hatte FMJ 2. Drohne war 100% an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 1. er hatte FMJ 2. Drohne war 100% an Ja genau ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead11291 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ja genau ! warum musst du denn zu allem deinen senf dazu geben??? vorallem wenns sowas unwichtiges ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.