The_Deadliner Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Doch das Video kann man ganz normal öffnen, nur die Musik ist komplett auf stumm gestellt, so war es bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Endlich:drool5: OpTic DTreats - Purebred 2 http://www.youtube.com/watch?v=mwYRv3aW_Fw&playnext_from=TL&videos=aj1qLRgIEEQ&feature=sub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Endlich:drool5:OpTic DTreats - Purebred 2 http://www.youtube.com/watch?v=mwYRv3aW_Fw&playnext_from=TL&videos=aj1qLRgIEEQ&feature=sub boah ganz ehrlich..... das sieht hammer geil aus, aber trotzdem mag ich es net, dass diese art von sniper sooo erfolg hat... wer spielt denn noch einen snipern der irgendwo ("campt") rumliegt und durch sein zielrohr guckt...? versteh net wie das mgl ist mit dem qs und ns.... geht das auch in echt mit nen sniper... is ernst gemeint!!! ich geb auch zu ich bin net so der burner mit nen sniper (spiel auch net so oft damit) aber gestern hab ich auch rust ffa (privat mit 7 leuten) 2 no scopes one shot kill geholt von ganz oben und vorgestern einen qs in s&z hc online durch die wand....(da muss ich aber sagen das es ein übelst geiler reflex war...) versteht nämlich net wie der im video so schnell die gegner sieht und reagieren kann.... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 boah ganz ehrlich..... das sieht hammer geil aus, aber trotzdem mag ich es net, dass diese art von sniper sooo erfolg hat... wer spielt denn noch einen snipern der irgendwo ("campt") rumliegt und durch sein zielrohr guckt...? versteh net wie das mgl ist mit dem qs und ns.... geht das auch in echt mit nen sniper... is ernst gemeint!!! ich geb auch zu ich bin net so der burner mit nen sniper (spiel auch net so oft damit) aber gestern hab ich auch rust ffa (privat mit 7 leuten) 2 no scopes one shot kill geholt von ganz oben und vorgestern einen qs in s&z hc online durch die wand....(da muss ich aber sagen das es ein übelst geiler reflex war...) versteht nämlich net wie der im video so schnell die gegner sieht und reagieren kann.... :emot-what: Gut man muss sagen... Das ist nicht Public...sind Private Spiele. Aber nicht gestellt oder so und teilweise noch schwieriger als Public weils Competition Lobbys sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Gut man muss sagen...Das ist nicht Public...sind Private Spiele. Aber nicht gestellt oder so und teilweise noch schwieriger als Public weils Competition Lobbys sind. das heist schon mal das da wohl keine mit mit herzschlag rumlaufen und der so ganz locker ruhige hand nehmen kann (was ich mich net traue^^) trotzdem versteh ich das ganze net so richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 das heist schon mal das da wohl keine mit mit herzschlag rumlaufen und der so ganz locker ruhige hand nehmen kann (was ich mich net traue^^)trotzdem versteh ich das ganze net so richtig... Ich nehme immer Ruhige Hand. Die Herzschlag Typen sind mir egal. Aber im Grunde sind das bloss Private Spiele wie wir sie machen. Bloss das dort nur Spieler drin sind, die zu den besten gehören;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 und z.b auf terminal des sind immer die gleichen punkte wo die gegner stehen (sniper zumindestens) also du rennst schiest und durch glück triffst du auch noch einen ... also sniperlobby auf terminal schaff ich so gut wie jedesmal mindestens 1 mal einen walbang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Das Video wurde vom Nutzer entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Das Video wurde vom Nutzer entfernt einfach auf optic nation gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 die finde ich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Der is Amazing.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Der is Amazing.. Wieviele NoScope Headshots der macht ! WAHNSINN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Der is Amazing.. Krass, wie der abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Boah Hammer ...die 3 NoScopes am anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Manche Leute sind echt blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 wtf war ein der besten videos die ich je gesehen habe locker mit optic und co mesbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Manche Leute sind echt blöd komm wo der mit striker auf der kopf schiest ist ja lächerlich wie das spiel lagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 komm wo der mit striker auf der kopf schiest ist ja lächerlich wie das spiel lagt Ja aber die sind schon ein paar momente bei wo ich denk oh gott ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 looool ab 5:30 http://www.youtube.com/watch?v=J1zg_YprFoY&feature=fvw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Der is Amazing.. Alleine das Intro ist schon hammer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.