Senik_de Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=rd6hBwrZ1zs meine 2 montage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=rd6hBwrZ1zsmeine 2 montage! eig. ganz gut, aber etwas kurz und du hast ja nur ein oder zwei mal die spas benutzt:emot-raise: und dann andere waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 eig. ganz gut, aber etwas kurz und du hast ja nur ein oder zwei mal die spas benutzt:emot-raise: und dann andere waffen ich weis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 musst mal mehr filmmaterial sammeln und dann kannse die montage ja länger machen:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=rd6hBwrZ1zsmeine 2 montage! Was is da jetzt irgendwie besonderst...? die spas kills sind ganz normal, nicht besonderst, und die anderen auch nicht so....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Was is da jetzt irgendwie besonderst...? die spas kills sind ganz normal, nicht besonderst, und die anderen auch nicht so....:emot-raise: sagt wer das es was besonderes sein soll?!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 sagt wer das es was besonderes sein soll?!:emot-raise: fühl dich nicht angegriffen, ist aber eig so üblich, dass man in montagen seine pr0l33tski1llz zeigt. wenn du verstehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 fühl dich nicht angegriffen, ist aber eig so üblich, dass man in montagen seine pr0l33tski1llz zeigt.wenn du verstehst. ehy vllt so suchties die 25 stunden am tag zocken und dann toll sind weil sie 360! *toll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich krieg das irgendwie net hin was aufzunehmen,und wenn ich was aufnehme dann sind die später totaler schrott ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich krieg das irgendwie net hin was aufzunehmen,und wenn ich was aufnehme dann sind die später totaler schrott ! war bei mir auch so nimm dir nen wenig zeit und gucke erstmal wie alles geht und dann machst du immer mehr! dann gehts das schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 war bei mir auch so nimm dir nen wenig zeit und gucke erstmal wie alles geht und dann machst du immer mehr! dann gehts das schon! Hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 #2 WTFFFF:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 #2 WTFFFF:eek6: Ja man wtf:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 lol...wasn lucker:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 aber die anderen sin auch krass sowas hab ich auch locker drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 #2 WTFFFF:eek6: er hat doch die 3 kills gemacht indem er auf diesen tank geschossen hat und das dann explodiert ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 was kann ich machen wenn meine Musik in meinem Viedeo Ührheberrechtlich geschützt is da kapier ich nicht so ganz und ich weis das man es wieder freischalten kann nur wie!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hey such mal bei Youtube unter dem Stichwort "Get Audio back Videos". Da findest da mehrere Videos wie man das Problem schnell und einfach lösen kann, hatte das gleiche Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hey such mal bei Youtube unter dem Stichwort "Get Audio back Videos". Da findest da mehrere Videos wie man das Problem schnell und einfach lösen kann, hatte das gleiche Problem Ist doch net so wichtig ob man da was hört oder kann man das Video kann nicht erst aufrufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.