detlefinho Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 nr2 extreme nobb gestelt du bist ein "extreme nobb" wenn du nicht checkst das es nicht in jeder montage um kills geht Das 2. ist mal geil gemacht mit den Übergängen ja am anfang sind sie noch richtig gut aber zum schluss hin werden sich ein bisschen schlechter aber trotzdem geil gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 also das 2te video ist echt geil gemacht vor allem die übergänge von den szenen/map´s weil man muss ja erstmal diese stellen finden wo man dies machen kann und bzw. auf so eine idee zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 also finde das 2. viedeo auch ganz gut ist aber alles im privatem modus gemacht was das alles vereinfacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ja , aber die übergänge sind der hammer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Für wenige Minuten wird ein scheiss Spiel zum Traum:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Für wenige Minuten wird ein scheiss Spiel zum Traum:D tief im innern liebst du das spiel doch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Also wenn ich in eine Lobby komme wo es keine Leute gibt, die mit AA-12 rumrennen, Noobtuben, Raketenwerfer haben, kein Painkiller als Death-Streak, kein Last-Stand, nicht Campen...dann isses hammer ja:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Also wenn ich in eine Lobby komme wo es keine Leute gibt, die mit AA-12 rumrennen, Noobtuben, Raketenwerfer haben, kein Painkiller als Death-Streak, kein Last-Stand, nicht Campen...dann isses hammer ja:D du sprichst mir aus der seele:D aber es macht auch manchmal umso mehr fun die nubs zu ownen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=bAjwI9qhA0c mein erstes Viedeo ich will jetzt nicht hören oh das war schlecht oh mein gott ist das schlecht oder so! das ignoriere ich! Ich wollte einfach nur ein einfaches feedback was ich besser machen kann und was gut ist! Gemacht mit windows Live Movie Maker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=bAjwI9qhA0c mein erstes Viedeo ich will jetzt nicht hören oh das war schlecht oh mein gott ist das schlecht oder so! das ignoriere ich! Ich wollte einfach nur ein einfaches feedback was ich besser machen kann und was gut ist! Gemacht mit windows Live Movie Maker! naja also meine vorschläge :emot-raise: sowas mit denn farben finde ich einfac nur heslich und das die killcam weg geht und dann wo anders weiter ist net so hammer der übergang ist nicht so toll und wenn schon dann nur deine eigenen kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 naja also meine vorschläge :emot-raise: sowas mit denn farben finde ich einfac nur heslich und das die killcam weg geht und dann wo anders weiter ist net so hammer der übergang ist nicht so toll und wenn schon dann nur deine eigenen kills ich habe eig fast alles was es an änderungen gibt in die 20 sec gepackt dewegen so viel sch..! Aber könnt meinen YT Kanal mal aboniren ich weis jetzt wie das geht und jetzt komme richtig gute Montage's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich habe eig fast alles was es an änderungen gibt in die 20 sec gepackt dewegen so viel sch..!Aber könnt meinen YT Kanal mal aboniren ich weis jetzt wie das geht und jetzt komme richtig gute Montage's! ok werde ich gleich machen dachte mier schon so viele efekte sieht man nicht oft ihn 20sek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 nicht wirklich hast recht aber danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Diese hat mich ziemlich geflasht. Der Track is extra böse http://www.youtube.com/watch?v=7ZA6Q_CgB50&playnext_from=TL&videos=pXm6KZwGZ4Q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich find den typ klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Skill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hab ich auch schon gesehen. Entweder ist das pures Glück oder der Gegner läuft extra rein auch wenns ned abgemacht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hab ich auch schon gesehen.Entweder ist das pures Glück oder der Gegner läuft extra rein auch wenns ned abgemacht ist. Luck mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 jo luck denke ich auch... kann net anderst sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Richtig fett mit seinen Wurfmessern .. aber pures Luck .. ich weiß nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.