Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen

Recommended Posts

nr2 extreme nobb gestelt

du bist ein "extreme nobb" wenn du nicht checkst das es nicht in jeder montage um kills geht :facepalm:

Das 2. ist mal geil gemacht mit den Übergängen :)

ja am anfang sind sie noch richtig gut aber zum schluss hin werden sich ein bisschen schlechter

aber trotzdem geil gemacht

Also wenn ich in eine Lobby komme wo es keine Leute gibt, die mit AA-12 rumrennen, Noobtuben, Raketenwerfer haben, kein Painkiller als Death-Streak, kein Last-Stand, nicht Campen...dann isses hammer ja:D

du sprichst mir aus der seele:D

aber es macht auch manchmal umso mehr fun die nubs zu ownen:D

http://www.youtube.com/watch?v=bAjwI9qhA0c mein erstes Viedeo ich will jetzt nicht hören oh das war schlecht oh mein gott ist das schlecht oder so! das ignoriere ich! Ich wollte einfach nur ein einfaches feedback was ich besser machen kann und was gut ist! Gemacht mit windows Live Movie Maker!

naja also

meine vorschläge :emot-raise:

sowas mit denn farben finde ich einfac nur heslich

und das die killcam weg geht und dann wo anders weiter ist net so hammer der übergang ist nicht so toll und wenn schon dann nur deine eigenen kills :smile:

naja also

meine vorschläge :emot-raise:

sowas mit denn farben finde ich einfac nur heslich

und das die killcam weg geht und dann wo anders weiter ist net so hammer der übergang ist nicht so toll und wenn schon dann nur deine eigenen kills :smile:

ich habe eig fast alles was es an änderungen gibt in die 20 sec gepackt dewegen so viel sch..!:biggrin5:

Aber könnt meinen YT Kanal mal aboniren ich weis jetzt wie das geht und jetzt komme richtig gute Montage's!;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...