Skyhawk14 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Find es einfach nur unnötig ne xBox.. Wenn du so wie wir 90% Online Spielen ist eher die PS3 unnötig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wenn du so wie wir 90% Online Spielen ist eher die PS3 unnötig;) Dann verkauf sie:) Tschüüüs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Dann verkauf sie:)Tschüüüs... Nein wieso sollte ich:facepalm: Ich hasse es einfach wenn Leute meinen die Xbox sei scheisse aber sich gar nicht richtig damit befassen. Ich meine...ich dachte auch mal die Xbox sei scheisse. Ich hab mich aber mal gründlich damit befasst und hab mir das genauer angeguckt und muss sagen: Fürs Online Spielen taugt die Xbox einfach viel mehr deshalb hole ich mir eine. Und ja...ich hab zu viel Geld;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Und ja...ich hab zu viel Geld;) das ist nämlich der wirkliche grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Naja soviele unterschiede sind es jetzt auch nicht. Die Partys sind genial ok, das Dashboard finde ich persönlich nicht so gut wie das XMB, aber vom Design ist es auch sehr schön. Ok beim Patch und Update dl'n ist es eindeutig besser weil es gleichzeitig runteröädt und installiert. Aber so gravierende unterschiede finde ich das jetzt nicht so... PS: Könnt mich auch adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Nein wieso sollte ich:facepalm:Ich hasse es einfach wenn Leute meinen die Xbox sei scheisse aber sich gar nicht richtig damit befassen. Ich meine...ich dachte auch mal die Xbox sei scheisse. Ich hab mich aber mal gründlich damit befasst und hab mir das genauer angeguckt und muss sagen: Fürs Online Spielen taugt die Xbox einfach viel mehr deshalb hole ich mir eine. Und ja...ich hab zu viel Geld;) Also mein Kumpel hat ne xbox und ich weiss über sie bescheid ! Aber ich bin ein Fanboy das is halt so und so wird es auch immer bleiben ich werde mir niemals net xbox zulegen das kann ich sony net antuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Also mein Kumpel hat ne xbox und ich weiss über sie bescheid ! Aber ich bin ein Fanboy das is halt so und so wird es auch immer bleiben ich werde mir niemals net xbox zulegen das kann ich sony net antuen Habe ich auch immer gesagt und jetzt habe ich eine . OMG gut dass ich eine habe denn PSN wird gewartet:banghead:. Jetzt kann ich ohne Probleme meine x-Box anmachen und zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Habe ich auch immer gesagt und jetzt habe ich eine . OMG gut dass ich eine habe denn PSN wird gewartet:banghead:. Jetzt kann ich ohne Probleme meine x-Box anmachen und zocken Ich konnte sowieso bis 18 uhr zocken erst dann bin ich off gegangen und heut komm ich sowieso net mehr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Schön kauft euch ne Xbox... Nur leider gehts hier nicht um 360 vs. PS3 oder "Ich spiel 90% Online Games" Also B2T bitte :emot-raise: ganz nettes Abschüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Lol die ganzen tribles am Schluß wie geil aber wäre es nicht privat wäre es geiler Privat kann immer gewollt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkShit Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 nett nett^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ganz nett ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ja xI3eN ist ein Beast:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 vom 2 vid ist das editing eibnfach sooo schön anzusehen da denkt man mw2 wäre ein liebevolles flower like game =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 nett nett^^ nr2 extreme nobb gestelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 in diesem video gehts mehr ums editing als um die kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 nr2 extreme nobb gestelt Es geht auch ums Editing:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 nett nett^^ Das 2. ist mal geil gemacht mit den Übergängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 es ist schon geil aber auch nicht allzu schwer die szenen in den Kasten zu bekommen ist easy. Die schnitte richtig zu platzieren ist auch nichicht sooo schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Du musst einfach alles die gleiche Geschwindkeit haben. Das ist weniger das Problem. Aber die Schnitte zu platzieren ist realtiv schwierig damits so flüssig wird;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.