Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen

Recommended Posts

Dann verkauf sie:)

Tschüüüs...

Nein wieso sollte ich:facepalm:

Ich hasse es einfach wenn Leute meinen die Xbox sei scheisse aber sich gar nicht richtig damit befassen.

Ich meine...ich dachte auch mal die Xbox sei scheisse.

Ich hab mich aber mal gründlich damit befasst und hab mir das genauer angeguckt und muss sagen:

Fürs Online Spielen taugt die Xbox einfach viel mehr deshalb hole ich mir eine.

Und ja...ich hab zu viel Geld;):D

Naja soviele unterschiede sind es jetzt auch nicht. Die Partys sind genial ok, das Dashboard finde ich persönlich nicht so gut wie das XMB, aber vom Design ist es auch sehr schön. Ok beim Patch und Update dl'n ist es eindeutig besser weil es gleichzeitig runteröädt und installiert. Aber so gravierende unterschiede finde ich das jetzt nicht so...

PS: Könnt mich auch adden :P

Nein wieso sollte ich:facepalm:

Ich hasse es einfach wenn Leute meinen die Xbox sei scheisse aber sich gar nicht richtig damit befassen.

Ich meine...ich dachte auch mal die Xbox sei scheisse.

Ich hab mich aber mal gründlich damit befasst und hab mir das genauer angeguckt und muss sagen:

Fürs Online Spielen taugt die Xbox einfach viel mehr deshalb hole ich mir eine.

Und ja...ich hab zu viel Geld;):D

Also mein Kumpel hat ne xbox und ich weiss über sie bescheid ! Aber ich bin ein Fanboy das is halt so und so wird es auch immer bleiben ich werde mir niemals net xbox zulegen das kann ich sony net antuen :biggrin5:

Also mein Kumpel hat ne xbox und ich weiss über sie bescheid ! Aber ich bin ein Fanboy das is halt so und so wird es auch immer bleiben ich werde mir niemals net xbox zulegen das kann ich sony net antuen :biggrin5:

Habe ich auch immer gesagt und jetzt habe ich eine .

OMG gut dass ich eine habe denn PSN wird gewartet:banghead:. Jetzt kann ich ohne Probleme meine x-Box anmachen und zocken :)

Habe ich auch immer gesagt und jetzt habe ich eine .

OMG gut dass ich eine habe denn PSN wird gewartet:banghead:. Jetzt kann ich ohne Probleme meine x-Box anmachen und zocken :)

Ich konnte sowieso bis 18 uhr zocken erst dann bin ich off gegangen und heut komm ich sowieso net mehr on :biggrin5::cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...