attenteter Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ja Die steht auch schon auf meiner anschaffungs liste: -Erstmal morgen (endlich) wieder ne xbox -MW2 -2400 MSP fär die mappacks ....3Monate warten..... -JTAG Xbox -HDPVR -Black ops das is so jetzt meine liste bissher:D Das hört sich gut an Für welche Konsole holst dir Black Ops ? Ich glaub für beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 da fehlt 13 monate xbox live bei ebay 35 euro und was ist noohcmal jtag 360? 1. Ich hab 1 monat frei wenn ich ein account mache das ne neue xbox is und danach kauf ich erst gold aber du hast recht.... ich muss dann au noch gold kaufen^^ 2. google es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ganz ehrlich wenn ich aufnhemen könnte würd ich nicht nur reden sondern meine videos sprechen lassen Les ma Ich glaubs dir doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Kauft ihr jetzt alle ne xBox . Addet mich:cool2: iKoLazZaH xX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich wollte schon länger eine kaufen habs aber nie gemacht. Und da jetzt eh praktisch alle zur Xbox wechseln, kaufe ich auch eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich wollte schon länger eine kaufen habs aber nie gemacht.Und da jetzt eh praktisch alle zur Xbox wechseln, kaufe ich auch eine Ich wollte sie heute wieder verkaufen. Naja, muss es mir noch überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Warum Schrottbox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Warum Schrottbox? Fanboy wer sich mal mit beiden konsolen befasst wird sehen dass es nicht wirklich eine gibt die überwiegend besser ich find beide gut ... Ich spiel aber mehr online und deswegen hol ich mir ne box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Fanboy wer sich mal mit beiden konsolen befasst wird sehen dass es nicht wirklich eine gibt die überwiegend besser ich find beide gut ... Ich spiel aber mehr online und deswegen hol ich mir ne box Jo ich zocke beide Aber z.Z. mehr x-Box weil da Mw2 einfach besser ist zum zocken und ich kann über die xbox bisher nix schlechtes sagen Alle die sich eine holen mich auch adden Windows-Live ID: attenPeter90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Alle die sich eine holen mich auch adden Windows-Live ID: attenPeter90 Nich böse sein, aber der GT is zu geil Ich add dich heute mittag mal dann ok? in 20 min geht mein zug inne stadt dann kauf ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich wollte schon länger eine kaufen habs aber nie gemacht.Und da jetzt eh praktisch alle zur Xbox wechseln, kaufe ich auch eine geil sky auch noch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Warum steigt ihr den jetzt alle um? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 geil sky auch noch!! jup wer hatt denn da meine siggi drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Nich böse sein, aber der GT is zu geil Ich add dich heute mittag mal dann ok? in 20 min geht mein zug inne stadt dann kauf ich meine ich weiß das der geil ist jo sehr gerne bin grad online und zock mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 geil sky auch noch!! Ich war zusammen mit Shiny und Robin mit unter die ersten die entschieden haben ne Xbox zu kaufen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich war zusammen mit Shiny und Robin mit unter die ersten die entschieden haben ne Xbox zu kaufen:dozey: Hehe und ich habe mir einfach eine geholt Habse jetzt bald 1 Monat schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hehe und ich habe mir einfach eine geholt Habse jetzt bald 1 Monat schon ich schon merh alls ein jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich schon mehr als 3 jahre okay die 1. hatte Ring of death nach 1 halb jahre hab ne neue von microsoft bekommen ^^und die ist nur bei meinem vadder und der kommt erst am samstag nach hause Ich war zusammen mit Shiny und Robin mit unter die ersten die entschieden haben ne Xbox zu kaufen:dozey: Max darfste nicht vergessen ... aber der ist nur shiny fanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Find es einfach nur unnötig ne xBox.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Find es einfach nur unnötig ne xBox.. Jo ist es auch aber es bockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.