j98evers Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 :emot-roflolmao: epic fail!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 :emot-roflolmao: übelst geil man einfach mal ne richtige FunTag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich finde das imo gar nicht so lustig:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Icecream ...Haha zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Michael Jordan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Michael Jordan! lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hier von meinem Kollege Ner0__hmm_ka Naja das erste ist er nicht aber die danach Haut rein ;b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hier von meinem Kollege Ner0__hmm_ka Naja das erste ist er nicht aber die danach Haut rein ;b hmm geht so sry aber wenn ich 10min. bodenangriff spiel hab ich besseres material Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hmm geht so sry aber wenn ich 10min. bodenangriff spiel hab ich besseres material Will ich sehen Ja ne ich glaubs dir Ich mein mirs egal ob einer besser ist oder nicht oder so hauptsache die Kills sehen gut aus Und das tuhen sie ja eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 neue funtage von lagx haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Will ich sehen Ja ne ich glaubs dir Ich mein mirs egal ob einer besser ist oder nicht oder so hauptsache die Kills sehen gut aus Und das tuhen sie ja eigentlich ganz ehrlich wenn ich aufnhemen könnte würd ich nicht nur reden sondern meine videos sprechen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 also bei manchen sachen könnte ich echt heulen wenn ich den was ich für ein scheiß gekauft habe anstatt nen dazzle für 40 € da hatt man mal so gute sachen dabei des ist schon zum heulen dass man das nicht in videos verewigen kann so sachen wie bei mir gestern Noscope double headshot und gleich der nächste schuss no scope double kill *echt zum heulen * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Also bevor ich nen Dazzle kaufe, würde ich lieber auf nen HD-PVR sparen. Denn mit der Zeit macht das aufnehmen so bock dass einem die Quali nicht mehr reicht. Dann sind 40 Euro für nix;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 pah bei mir kommt eh die xbox dann 12 monate gold dann mw 2 dann die mappacks und dann mal irgendwann etwas zum aufnehemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 pah bei mir kommt eh die xbox dann 12 monate gold dann mw 2 dann die mappacks und dann mal irgendwann etwas zum aufnehemen Hehe ich habe mir schon ein Komponentenkabel bestellt dann kann ich bei x-Box auch endlich aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hehe ich habe mir schon ein Komponentenkabel bestellt dann kann ich bei x-Box auch endlich aufnehmen Ja ich schau auch mal, weil bei xbox kann man ja mit dazzle dann in hd aufnehmen also nich das man in HD aufnimmt, sondern das ich spiele kann in HD während die dazzle aufnimmt, so mein ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ja ich schau auch mal, weil bei xbox kann man ja mit dazzle dann in hd aufnehmen also nich das man in HD aufnimmt, sondern das ich spiele kann in HD während die dazzle aufnimmt, so mein ich das Ja kp. Ich habe eh ein HD Pvr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ja kp.Ich habe eh ein HD Pvr Ja Die steht auch schon auf meiner anschaffungs liste: -Erstmal morgen (endlich) wieder ne xbox -MW2 -2400 MSP fär die mappacks ....3Monate warten..... -JTAG Xbox -HDPVR -Black ops das is so jetzt meine liste bissher:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ja Die steht auch schon auf meiner anschaffungs liste: -Erstmal morgen (endlich) wieder ne xbox -MW2 -2400 MSP fär die mappacks ....3Monate warten..... -JTAG Xbox -HDPVR -Black ops das is so jetzt meine liste bissher:D da fehlt 13 monate xbox live bei ebay 35 euro und was ist noohcmal jtag 360? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.