Carlito´S Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Haha wie geil der Typ ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 gehört sowas denn zum thema: "Montagen" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 nee eigentlich nicht, eher zum Multiplayer Theard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Find grad den ollen Thread für eigene Montagen nich deswegen hier http://www.youtube.com/watch?v=C1JBP1ylDnI Kritik? (sinnvolle und nich sowas wie: "ihh du noob benutzt ja die intervention und hast ein aimbot!!!", danke ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Aim-bot nOOb:emot-what: ne find sie gar net schlecht nur fehlt irgendwie das gewisse etwas villt liegts aba auch nur daran das ich das lied net so passend find;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Find ich gut gemacht Hey wir haben doch mal so ne sniper lobby gemacht , da hatte ich auch so ne geile killcam (crash/durch die treppe) da hattest du gesagt du würdest des grad aufnehemen , hast du des gemacht? wenn ja wann sehe ich/wir des ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Aim-Boot boon:emot-what: Nicht schlecht;) Das einzige was mich bisschen nervt...ist der Effekt wenn du du daneben geschossen hast:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Aim-Boot boon:emot-what:Nicht schlecht;) Das einzige was mich bisschen nervt...ist der Effekt wenn du du daneben geschossen hast:D Ja kommt also nich so gut an der effekt? ok^^ wollt das halt jetzt ma so austesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 http://www.youtube.com/watch?v=Gn82i3RsXdw Skyhawk am No Scopen und vieles mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Find grad den ollen Thread für eigene Montagen nich deswegen hier http://www.youtube.com/watch?v=C1JBP1ylDnI Kritik? (sinnvolle und nich sowas wie: "ihh du noob benutzt ja die intervention und hast ein aimbot!!!", danke ) Ich finde das Video sehr gut, zumal ich auch mitspiele (1:02 / iLuvMoney007, planted Bomb ) EDIT: 1:45 hab ich nochmal geplanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RASK Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich frag mal hier bevor ich nen neuen beitrag mach wie macht man die Kamera farten kann mir das jemand sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 In den zuschauermodus gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 wollt ich auch schon immer wissen aber wen ich auf zuschauer geh kann ich mich nicht wegen ich bleib die ganze zeit auf einer stelle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 wollt ich auch schon immer wissen aber wen ich auf zuschauer geh kann ich mich nicht wegen ich bleib die ganze zeit auf einer stelle ? Bei den Einstellungen 'Zuschauer: Frei' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 du/ihr müsst des unter spieleiunstellung einstellen also da wo man auch einstellen kann wie lang eine runde gehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Meint ihr man bekommt auch ne gute montage hin wenn man nicht ingame filmt sondern mit 12 mp digi cam ? will das heute mal machen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Meint ihr man bekommt auch ne gute montage hin wenn man nicht ingame filmt sondern mit 12 mp digi cam ?will das heute mal machen:D Ich glaube nicht, kommt drauf wie gut das aufs Bild kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich glaube nicht, kommt drauf wie gut das aufs Bild kommt. so, habs grade probiert, und es geht eigentlich ganz gut.. ich habe mir jetzt hier so nen turm zusammengebaut um möglichst wenig schwarzen rand zu haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RASK Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ah cool vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hey in manchen montagen kommt am anfang immer so wie die im zuschauer modus sind aber wenn ich da rein gehe steht bei mir immer noch Dreieck=eGO PERSPEKTIVE ,... wie machen die des das das nicht kommt edit: so wie hier http://www.youtube.com/watch?v=RfNtvqzxk3s&playnext_from=TL&videos=UT7r6k1Sk3I (werbung (lol)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.