Berliner-Massaka Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hier mal ein Viedo von dem youtube channel von einem freund. Bitte abbonieren =) und kommentieren.http://www.youtube.com/xl?user=schaufledeingrabEditing ist nicht das beste aber was solls guckt am beten die 6 Ansage =) kenne denn typen aber der ist net gerade gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Mal abgesehn von der grottenschlechten musik gefallen mir seine montagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 sehe ich so wie shiny für einen amateru gut=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ist zwar keine komplette montage abaer geil:drool5: @momo die montage ist gut wenn ich den ton aus mach:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ist zwar keine komplette montage abaer geil:drool5: @momo die montage ist gut wenn ich den ton aus mach:biggrin5: das ist ein trailer wei er für 2 monate oder so net da war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 das ist ein trailer wei er für 2 monate oder so net da war ich weiß ich kann lesen:dozey: trotzdem geiles editing und hamma effekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich weiß ich kann lesen:dozey:trotzdem geiles editing und hamma effekte jo ich check net von wo der bei denn 1 kill gesrungen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 jo ich check net von wo der bei denn 1 kill gesrungen ist das hab ich ich mich auch schon gefragt :emot-raise: vieleich von der mauer dort aba wie kommt man da hoch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 das hab ich ich mich auch schon gefragt :emot-raise:vieleich von der mauer dort aba wie kommt man da hoch??? ja ik auch wisen will hust hust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Wegen dem Gameplay... Naja...so einzelne Kills sind nicht wirklich schwer;) Hatte ich auch schon des öfteren. Und das meiste ist einfach Luck;) Aber sonst ned schlecht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Wegen dem Gameplay...Naja...so einzelne Kills sind nicht wirklich schwer;) Hatte ich auch schon des öfteren. Und das meiste ist einfach Luck;) Aber sonst ned schlecht;) aha schau dier mal sein e videos an der macht 9 kill serien mit qs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 is ja auch nur ein trailer für eine montage die bald kommt. bin gespannt. hammer editing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 der springt da von dem schuppen da muss man dahinter auf den zaun springen und dann auf des häuschen ich hab mich auch als erstest gefragt hää wo springt der ab dann ist es mir aber eingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 aha schau dier mal sein e videos an der macht 9 kill serien mit qs Oh wie krass 9 Streak mit Q-S in Herrschaft:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Oh wie krass 9 Streak mit Q-S in Herrschaft:emot-what: wenn du das jejzt sakastick gemeint hast dann jaja laber nur das pakst du net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 wenn du das jejzt sakastick gemeint hast dann jaja laber nur das pakst du net Ich glaub schon, dass Sky das schaffen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich glaub schon, dass Sky das schaffen kann schau mal das 27-30 oder besser gesagt alle der typ ist voll das beast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 wenn du das jejzt sakastick gemeint hast dann jaja laber nur das pakst du net Ich pack das ned? In Herrschaft ist das keine Kunst;) Klar, es geht nicht jedesmal, man muss den passenden Moment erwischen. Aber dann;) Ich glaub schon, dass Sky das schaffen kann Danke:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich pack das ned?In Herrschaft ist das keine Kunst;) Klar, es geht nicht jedesmal, man muss den passenden Moment erwischen. Aber dann;) Danke:D dann mach mal ein video wo du 5 mal eine 9 strek machst hast doch jehzt dein aufname teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Bei schlechten Gegnern würde ich auch ne 9er Q-S Streak schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.