Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen

Recommended Posts

Hey

ich hab mir von sony vegas 9 die 30 tage testversion runtergeladen und hab mir damit ein intro erstellt jetzt wollte ich wissen wie kannn ich des auf youtube veröffentlichen wie soll ich des speiuchern

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Und wer hat das program für seine montagen ? wieso kauft man sich so was für 700 € nur um eine montage zu verschönern

Und in meinen abos hab ich ein schmuckstück gefunden also diese bearbeitung ist echt der hammer xD

Hey

ich hab mir von sony vegas 9 die 30 tage testversion runtergeladen und hab mir damit ein intro erstellt jetzt wollte ich wissen wie kannn ich des auf youtube veröffentlichen wie soll ich des speiuchern

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Und wer hat das program für seine montagen ? wieso kauft man sich so was für 700 € nur um eine montage zu verschönern

Skyhawk hat es auch^^ Ich hab auch die Testversion und ich kann nur das Projekt spiechern, nict das Video.

Hier mal ein Viedo von dem youtube channel von einem freund. Bitte abbonieren =) und kommentieren.http://www.youtube.com/xl?user=schaufledeingrabEditing ist nicht das beste aber was solls guckt am beten die 6 Ansage =)PS: ANSAGE 4 ist bisschen snd ach und ja die mukke ist kacke aber mir gefällt das gameplay dafür das er so menschlich ist und ich öfters mit ihm zocke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...