xShinyblack Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Da haben ja einige schon grosse Erwartungen an mich:D Ich nich, Thomas, ich weiss ja das du nur campst scherz ich denk da kommen nen paar coole montagen bei raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 so hab jtzt alles zusammen ab morgen wird recorded^^ www.youtube.de/iRazorZz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hey ich hab mir von sony vegas 9 die 30 tage testversion runtergeladen und hab mir damit ein intro erstellt jetzt wollte ich wissen wie kannn ich des auf youtube veröffentlichen wie soll ich des speiuchern ich hoffe ihr könnt mir helfen Und wer hat das program für seine montagen ? wieso kauft man sich so was für 700 € nur um eine montage zu verschönern Und in meinen abos hab ich ein schmuckstück gefunden also diese bearbeitung ist echt der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hey ich hab mir von sony vegas 9 die 30 tage testversion runtergeladen und hab mir damit ein intro erstellt jetzt wollte ich wissen wie kannn ich des auf youtube veröffentlichen wie soll ich des speiuchern ich hoffe ihr könnt mir helfen Und wer hat das program für seine montagen ? wieso kauft man sich so was für 700 € nur um eine montage zu verschönern Skyhawk hat es auch^^ Ich hab auch die Testversion und ich kann nur das Projekt spiechern, nict das Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ja ber wie irgendwie muss man es doch veröffentlichen können Edit guckt das mal an Und in meinen abos hab ich ein schmuckstück gefunden also diese bearbeitung ist echt der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich glaube mit der Testversion geht das nicht. In der richtigen Version kannst du oben Links auf Datei -> Rendern als;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Du musst die Vollversion freischalten, gib mal in youtube ien sonyvegas 9 for free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich glaube mit der Testversion geht das nicht.In der richtigen Version kannst du oben Links auf Datei -> Rendern als;) Doch, das geht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 wieso kauft man sich so was für 700 € nur um eine montage zu verschönern wer das macht? is ja das gleiche wie bei photoshop, jeder hats und keiner hats gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 wer das macht? is ja das gleiche wie bei photoshop, jeder hats und keiner hats gekauft Ich hab hier Photoshop CS2 original rumliegen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 lol hab alle adobe dinger hier liegen *zwinker zwinker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Bei mir is aber kein witz... ich hab hier echt PS CS2 liegen, ich benutz zwar CS5 aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich mache auf Youtube jetzt mit meinem alten Account einen Neustart ^^ http://www.youtube.com/user/Schakka2009 Upload-Aufrufe 43.626, obwohl ich keine Videos hab. Könnt ja abonnieren. Da lad ich meine MW2 Videos hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkShit Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 zwar keine montage, aber einfach nur göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Diese Österreicher immer:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Diese Österreicher immer:dozey: haha ja hört man richtig raus ein traum für jeden der ne Anti Booster Klasse hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 zwar keine montage, aber einfach nur göttlich LOOOOOL mit banküberfall hab ich schon mal gezockt und er hat mich geaddet weil ich auch österreicher bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Richtig geil dieses Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ich finde die Videos immer geil, wo den noobigen Boostern die Grenzen aufgezeigt werden. No Skill halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hier mal ein Viedo von dem youtube channel von einem freund. Bitte abbonieren =) und kommentieren.http://www.youtube.com/xl?user=schaufledeingrabEditing ist nicht das beste aber was solls guckt am beten die 6 Ansage =)PS: ANSAGE 4 ist bisschen snd ach und ja die mukke ist kacke aber mir gefällt das gameplay dafür das er so menschlich ist und ich öfters mit ihm zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.