xShinyblack Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Aber es is imemrso bei wallbang killcams, weil die schusslöcher nicht zurück gesetzt werden. genau wie die glasscheiben Und da ne sniper immer anderst noscope schießt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich hoffe dass ich bald meine cinchstecker bekomm damit ik aufnehmen kann^^ würde sich jmd bereiterklären mir ein intro zu machn da ich mich damit überhaupt nicht auskenne? was natürlich noch besser gleich einen editierer zu habn der alles macht^^ wird natürlich auch überall erwähnt http://www.youtube.com/iRazorZz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich hoffe dass ich bald meine cinchstecker bekomm damit ik aufnehmen kann^^würde sich jmd bereiterklären mir ein intro zu machn da ich mich damit überhaupt nicht auskenne? was natürlich noch besser gleich einen editierer zu habn der alles macht^^ wird natürlich auch überall erwähnt http://www.youtube.com/iRazorZz Jop, ich könnte es machen.. Ich bin gerade eh am 3D Intros machen! Morgen Abend, spätestens wirst du ihn haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Jop, ich könnte es machen.. Ich bin gerade eh am 3D Intros machen!Morgen Abend, spätestens wirst du ihn haben könntset du es mit meiner Online ID oder dem chanel namen verbinden also: iRazorZz oder iRazor_Zz großen dank dass du es machst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich hab auch n cooles 3D intro, hat mir mein kumpel gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 http://www.youtube.com/watch?v=M0H4rvEakcc&feature=related geilöö auch sehr gut gemacht http://www.youtube.com/watch?v=42jOjaGv0Bk&NR=1 oder des hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 http://www.youtube.com/watch?v=q9416CVKJzM&feature=related sehr cool gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 finde ich sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 finde ich sehr geil was das für nen map bei 50 sek.? EDIT: und 2:40 und auch noch 3:28? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Storm, aus dem mappack !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 was das für nen map bei 50 sek.? Ich denkmal ne neue.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Storm, aus dem mappack !! Ich denkmal ne neue.. danke hatte ich mir auch gedacht aber das datum wann es reingestellt worden ist hat mich dann gewundert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Aber das Video ist echt cool:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 danke hatte ich mir auch gedacht aber das datum wann es reingestellt worden ist hat mich dann gewundert! Ist doch auf XBOX. Die hams doch schon nen Monat oder so länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Heute Abend juhuu... Und Perfekt dazu kriege im am Samstag meinen HD-PVR:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Heute Abend juhuu...Und Perfekt dazu kriege im am Samstag meinen HD-PVR:D bin schon schwer gespannt auf deine videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 bin schon schwer gespannt auf deine videos ich ebenfalls:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 bin schon schwer gespannt auf deine videos ich ebenfalls:) Da haben ja einige schon grosse Erwartungen an mich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Da haben ja einige schon grosse Erwartungen an mich:D ik auch aber jeder fängt klei an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.