sandro22 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 http://www.youtube.com/watch?v=LpHHhH-7Wlc&feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 http://www.youtube.com/watch?v=LpHHhH-7Wlc&feature=related omfg am ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 1 Smiley reich vollkommen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 1 Smiley reich vollkommen:skep: nein reicht es net wei bei deinen hauppauge hääääääää Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 nein reicht es net wei bei deinen hauppauge hääääääää Dort hab ichs extra hintenran geschrieben:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Dort hab ichs extra hintenran geschrieben:facepalm: na und ik mach was ik will ps wann machst du deine videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Sobald ich den HD-PVR hab. Heute meinen ersten Triple S&D auf Highrise... Seit ich das Spiel "Boykottier" und eine scheisse zusammen Spiele gehe ich viel mehr ab als vorher:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ja so wie der ACE unter dem lkw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ja:rofl: Ich dachte dort halt so: 1vs6...hmm...ich kill die 2 da dann ist es einfacher. Dann kam innert 20 Sekunden einer nach dem anderen vorbei und hat sich gewundert wie die Mates verreckt sind. Daraus resultierte ein 1vs6 Clutch/Ace:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Sobald ich den HD-PVR hab.Heute meinen ersten Triple S&D auf Highrise... Seit ich das Spiel "Boykottier" und eine scheisse zusammen Spiele gehe ich viel mehr ab als vorher:rofl: Ich auch, hatte seit ner weile mal wieder 12 kills in snd Und das mit riotshield, und g18 akimbo Aber dein ace war schon lustig skyhawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich auch, hatte seit ner weile mal wieder 12 kills in snd Und das mit riotshield, und g18 akimbo Aber dein ace war schon lustig skyhawk Danke für den x5 Kill mit Semtex:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Das war llgemein lustig gerade eben:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Und ich kam zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ja, ich hatte echt n paar geile lachkrämpfe XDDD vorallem bigdaddy du spasss verderber wirfst uns einfach ne semtex vor die füsse xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ja, ich hatte echt n paar geile lachkrämpfe XDDD vorallem bigdaddy du spasss verderber wirfst uns einfach ne semtex vor die füsse xDD Wär euer Team nicht voll, dann würd ich gern mitmachen. War aber spassig euch zu suchen:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Es geht doch gleich eh noch weiter:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 iwie komtm skyhawk nimmer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 detlefinho ist auch off, dann lad noch ein paar andere ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 http://www.youtube.com/watch?v=au9LoNtjTjo&feature=related derbe geilö.Ö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 lol so ein glitcher noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.