attenteter Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 okaay das war grad meine 2. Montage die gesehn habe die eine wegen quickscope ich empfehle dir Optics die machen geile Montagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ich empfehle dir Optics die machen geile Montagen jo die sind echt der hammer aber andere sind viel beser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 Guck dir die im 1. Post mal an. Sind alle sehenswert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Guck dir die im 1. Post mal an. Sind alle sehenswert;) Editier den mal... manche Videos gehen da garnicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hab jetzt jedes einzelne Vid durchgeklickt. Funktionieren noch alle;) Aber es werden im Verlaufe dieser Woche neue dazu editiert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich habe jetzt wieder 21 neue Ninja Defuses (hab aber auch nich richtig drauf gespielt)... Soll ich wieder 1/2 Montages machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich habe jetzt wieder 21 neue Ninja Defuses (hab aber auch nich richtig drauf gespielt)... Soll ich wieder 1/2 Montages machen? jo freue mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 jop bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 oh yeah ich bekome die HD Box in 3 monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 oh yeah ich bekome die HD Box in 3 monaten welche die hauppauge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 nein die auch attenteter90 hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 nein die auch attenteter90 hat^^ Lol das ist ein Hauppauge HD-PVR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 mach lieber mal die notu montage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 mach lieber mal die notu montage damit du und die andern aus der montage die schusswinkel von spawn zu spawn sehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 damit du und die andern aus der montage die schusswinkel von spawn zu spawn sehen ? Jaja...Warhero und ich treffen immer. Aber momo auch immer mehr. Der kennt das inzwischen genau so gut:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=mu8gLIDHGsE&feature=related WTF Warum hab ich keine Xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=nTCpXvMSiOo&playnext_from=TL&videos=oGgZ5QeFcgM&feature=sub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ist mir fast schon zu kurz um es überhaupt Minitage nennen zu können aber ist sehr geil gemacht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich hasse solche montagen wo die grafik immer so komisch ist, also mit den ganzen farben da -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.