Kai One Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Kann ja sein, dass er auch eine PS3 hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Gut gemacht! Frage: Mit was bearbeitest du die Videos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Er bearbeitet mit Pinnacle Studios 14 0:32 <3 Skyhawk14:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Nein 1:15 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 1:15 war der geilste moment. Aber bei 0:32 bin ich in der Montage mit dabei:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hammer geiles Video. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Achso...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 1:15 war der geilste moment.Aber bei 0:32 bin ich in der Montage mit dabei:D In 1:25 rennst du auch grad die Treppe hoch. Und findet ihr nicht 3:31 besser? Ich meine, wer macht denn schon Quick Scopes across the Map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Doch der war auch geil, wenn das auf diesem Raketenabschussplatz war..diese Map.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich kenne ihn er hat ne PS*, boah iser gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ich hab das hier iwo schon ma gepostet, aber des is so geil.. und das hier schau ich mir auch ganz gern an, allein schon aufgrund der super songauswahl. Und sonst halt so Minitages von Joehand0me dem wohl besten editer aller Zeiten:D Colour Theory: http://www.youtube.com/watch?v=Hq2_3T1-I1Q&feature=related Beats: http://www.youtube.com/watch?v=Vi4gvELC7eE sehr geil. hab mir gestern ma paar sachen von ihm angeschaut. leider immer bissl kurz - minitage halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Bla-Bla Schreib mal Montages und editier sie in den ersten Post:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 etwa so ? ich habe es nicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Editier einfach die Montages in den ersten Post:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ersten Post ? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Was braucht man eigentlich abgesehen von Skill, um solche Montagen zu machen? HD-PVR Recorder zB. von Hauppauge, en HD TV klar..ne PS3. Ein Laptop oder PC (welche Videoprogramme?) was brauchtm an alles weil dieses durch die Map fahren ohne jegliche Person, wie geht sowas..? Konnte noch nie einfach so frei durch die Map fahren wie damals im Spectator bei CS oder so... Interessiere mich für sows und hoffe mal aufne Antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 schau ma hier rein: http://www.amazon.de/Pinnacle-Dazzle-Creator-Platinum-Videoschnittkarte/dp/B001BE53JM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1263828319&sr=8-1 auch interessant, könnte das hier werden: http://forum.trophies-ps3.de/news/26334-torne-der-neue-ps3-tv-rekorder.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Was braucht man eigentlich abgesehen von Skill, um solche Montagen zu machen?HD-PVR Recorder zB. von Hauppauge, en HD TV klar..ne PS3. Ein Laptop oder PC (welche Videoprogramme?) was brauchtm an alles weil dieses durch die Map fahren ohne jegliche Person, wie geht sowas..? Konnte noch nie einfach so frei durch die Map fahren wie damals im Spectator bei CS oder so... Interessiere mich für sows und hoffe mal aufne Antwort... Hardcore Mode an, und alle sonstigen Anzeigen im Spiel ausblenden. Dann ne Klasse machen mit Ninja Pro (damit die eigenen Schritte nicht gehört werden, außer man spielt Musik dazu ab)... Dann ne Flashbang die ganze Zeit halten und durch die Gegend rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Oder du machst n Privates Spiel mit freier Kamera und fährst dann langsam durch:D Sollte eig. auch gehen oder? Hardcore Mode an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 nee, hab's grad ausprobiert. man hat immernoch n paar anzeigen als spectator, auch bei hc. vllt kann man das in der pc-version ausblenden. mir is auch aufgefallen, dass man mit der cam nicht durch wände oder fenster fahren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.