ps3user™ Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 LOL mein The Online Gamer 3 wurde schon über 2000 mal angeguckt.The Online Gamer 3 2.156 Aufrufe - vor 1 Tag "Dein" Online Gamer 3. Einer der vielen, vielen gründe wieso es auf der 360 (FÜR MICH PERSÖNLICH!) besser is, mehr möglichkeiten... Mehr Möglichkeiten, die aber nicht "offiziell" sind, sondern Glitches oder Exploits. http://www.youtube.com/watch?v=kFDZEngTWCo&playnext_from=TL&videos=Du6-Dt7zoy0Hier habe ich was cooles. Der Noobtube Spawn kill taugt. Falls den noch keiner kennt Epic Fail das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 LOL mein The Online Gamer 3 wurde schon über 2000 mal angeguckt.The Online Gamer 3 2.156 Aufrufe - vor 1 Tag THX fürn Tipp, ich werds auch raufladen, hab mehr Abonnenten als du also bekomm ich hoffentlich mehr Views als du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 THX fürn Tipp, ich werds auch raufladen, hab mehr Abonnenten als du also bekomm ich hoffentlich mehr Views als du! Nöö.. Schaffst du nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Boah....streitet euch doch um ein RIP Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Haha... RROD überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Mehr Möglichkeiten, die aber nicht "offiziell" sind, sondern Glitches oder Exploits. Trotzdem, es amcht mehr spass als das spiel normal zu spielen. Normal wirds auf dauer nömlich langweilig:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Trotzdem, es amcht mehr spass als das spiel normal zu spielen. Normal wirds auf dauer nömlich langweilig:emot-what: nicht wenn man sehen kann wie jemand beim O-M-A klassen wechseln nicht mehr aufstehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Nein.. Musste 'mein' The Online Gamer 3 Video löschen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 nicht wenn man sehen kann wie jemand beim O-M-A klassen wechseln nicht mehr aufstehen kann ja is gut jetzt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Nein.. Musste 'mein' The Online Gamer 3 Video löschen.. Haha mein Video lebt noch! http://www.youtube.com/watch?v=zQLS6BA66KI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Haha mein Video lebt noch! http://www.youtube.com/watch?v=zQLS6BA66KI Nicht mehr lange:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 nur Gameplay, keine Montage. aber 200 - 0 in Domination mit Sandy Ravage SPAS-12 Rapefest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Nicht mehr lange:dozey: YOUTUBE SUCKT!!! Auf meinem alten Account hatte ich auch 2 Warnungen, eine davon: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ich hatte mal das meine musik gemutet wurde... zählt das auch als 1mal? also heisst das wenn meine musik noch 2 mal gemutet wird das mein acc dann weg is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ich hatte mal das meine musik gemutet wurde... zählt das auch als 1mal? also heisst das wenn meine musik noch 2 mal gemutet wird das mein acc dann weg is? Die Musik wird immer gemuted. Da brauchst dann nur Einspruch erheben und irgendso ein Copyright Gesetz einfügen. Die Musik ist dann immer innerhalb von 3 min. wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Die Musik wird immer gemuted. Da brauchst dann nur Einspruch erheben und irgendso ein Copyright Gesetz einfügen. Die Musik ist dann immer innerhalb von 3 min. wieder da. Hatte ich mal gemacht, tag später war mukke wieder weg und da stand sowas wie " Die firma hat den unerlaubten benutz ihrer musik erneut bestätigt bla bla blah" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hatte ich mal gemacht, tag später war mukke wieder weg und da stand sowas wie " Die firma hat den unerlaubten benutz ihrer musik erneut bestätigt bla bla blah" Das Problem hatte ich auch mal dann habe ich mein Video einfach gelöscht und habe neues gemacht. Das war mir dann zu blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Aber is das dann nich sod as wenn deine videos 3 mal gemutet werden der acc gelöscht wird?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 Neee... (Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 okay dann is gut Weil ich hab absolut kein bock drauf nen neuen zu machen Das Problem hatte ich auch mal dann habe ich mein Video einfach gelöscht und habe neues gemacht. Das war mir dann zu blöd. Ich hab dann einfach Audio Swap gemacht lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.