Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen

Recommended Posts

LOL mein The Online Gamer 3 wurde schon über 2000 mal angeguckt.

The Online Gamer 3 2.156 Aufrufe - vor 1 Tag

:)

"Dein" Online Gamer 3. :facepalm:

Einer der vielen, vielen gründe wieso es auf der 360 (FÜR MICH PERSÖNLICH!) besser is, mehr möglichkeiten...

Mehr Möglichkeiten, die aber nicht "offiziell" sind, sondern Glitches oder Exploits.

http://www.youtube.com/watch?v=kFDZEngTWCo&playnext_from=TL&videos=Du6-Dt7zoy0

Hier habe ich was cooles. Der Noobtube Spawn kill taugt. Falls den noch keiner kennt

Epic Fail das Game.

ich hatte mal das meine musik gemutet wurde... zählt das auch als 1mal? also heisst das wenn meine musik noch 2 mal gemutet wird das mein acc dann weg is? xD

Die Musik wird immer gemuted. Da brauchst dann nur Einspruch erheben und irgendso ein Copyright Gesetz einfügen. ;) Die Musik ist dann immer innerhalb von 3 min. wieder da.

Die Musik wird immer gemuted. Da brauchst dann nur Einspruch erheben und irgendso ein Copyright Gesetz einfügen. ;) Die Musik ist dann immer innerhalb von 3 min. wieder da.

Hatte ich mal gemacht, tag später war mukke wieder weg xD und da stand sowas wie " Die firma hat den unerlaubten benutz ihrer musik erneut bestätigt bla bla blah"

Hatte ich mal gemacht, tag später war mukke wieder weg xD und da stand sowas wie " Die firma hat den unerlaubten benutz ihrer musik erneut bestätigt bla bla blah"

Das Problem hatte ich auch mal dann habe ich mein Video einfach gelöscht und habe neues gemacht. Das war mir dann zu blöd.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...