Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen

Recommended Posts

Geschrieben

Hey

ich hab ein problem ich hab mir mit gimp ein wasserzeichner/zeichen(?) erstellt für meine videos (anmerkung:Ich benutze win 7)jetzt wie kann ich des in eine video einfügen mit movi maker ?

ich hab da so n tutorial auf utube gefunden aber das ist auf XP , und wenn ich des dann da speichern will finde ich unter Fetplatte©>programme> kein movi maker ?

Da hatt es noch so was des heißt Programme(x86)

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen?

Geschrieben
Hey

ich hab ein problem ich hab mir mit gimp ein wasserzeichner/zeichen(?) erstellt für meine videos (anmerkung:Ich benutze win 7)jetzt wie kann ich des in eine video einfügen mit movi maker ?

ich hab da so n tutorial auf utube gefunden aber das ist auf XP , und wenn ich des dann da speichern will finde ich unter Fetplatte©>programme> kein movi maker ?

Da hatt es noch so was des heißt Programme(x86)

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen?

Windows Live Movie Maker.

Geschrieben
Wieso lädst du Videos hoch die andere leute gemacht haben? Find ich eigentlich ohne zustimmung nich so okay... (Korrigier mich falls du seine Zustimmung hast)

Ne.. haben auch schon viele gemacht! und ich machs dann auch :)

Geschrieben

Naja, aber das is geil xD das Leiden der XBox eben... RRod lol

Ich hatte sogar das glück mal ne neue box gekauft zu haben, hab die dann mühsam umgebaut, und dann hatte sie RRoD und natürlich keine garantie mehr weil geöffnet xD

Geschrieben
Jop.. Aber ist ein Video dass Microsoft beleidigt. haha! Wegen dem werden jetzt sicherlich alle zur PS3 wechseln. lol^^

Nie im leben, ich sag die gründe aber lieber nich, sonst bin ich der böse fanboy:biggrin5:

Geschrieben
Nie im leben, ich sag die gründe aber lieber nich, sonst bin ich der böse fanboy:biggrin5:

scheiß doch drauf fanboy=zocker sprache jetzt sagt man lieber garnichts sonst ist man ein fanboy :banghead: so ein kindergarten. Fanboy jetzt mal ohne scheiß ist schon so ein scheiß wort.

Ich hab gegen niemand was aber manche hier kann ich mir vorstellen wie der typ

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...