attenteter Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 zock am besten hauptquatier da ist manchmal das ganze gegner team am Hq und dann halt alle erwischen wenn die es einnehmen oder wenn die alle raus rennen so hats bei mir geklappt auf Rundown in der kleinen Hütte wo oben Löcher hat Ja aber da kannst net so viele in einer Runde machen und hast mal Noob gegner die nicht zum Hauptquatier rennen ist es auch kacke. Domination ist das beste und dann noch große Lobby da schaffst viele Mehrfachkills in einer Runde.
Yeah474 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Ja aber da kannst net so viele in einer Runde machen und hast mal Noob gegner die nicht zum Hauptquatier rennen ist es auch kacke. Domination ist das beste und dann noch große Lobby da schaffst viele Mehrfachkills in einer Runde. Ja stimmt ich hab ja auch nur ihm gesagt wie ich es gemacht hab Dann zock Bodenangriff da laufen die manchmal nebeneinander her. Da ist ein Triple kill locker zu schaffen.
Carlito´S Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Ist es nicht am einfachsten eine Predator am anfang der nächsten runde einzusetzen? (--> Suchen und Zerstören)
Warhero Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Ist es nicht am einfachsten eine Predator am anfang der nächsten runde einzusetzen? (--> Suchen und Zerstören) Nein, da muss man immer ein paar Sekunden warten bis man die Abschussserien benützen darf. Aber in Sprengkommando geht das.
Carlito´S Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Also bei mir würden alle Predatoren alt aussehen, wenn nicht immer meine Kollegen zu mir laufen würden, hätte der Krieger mit dem Predator ein kill weniger, aber nein, die müssen ja einem folgen!
Robin94Rk Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Bei sprengkommando hatte ich schon mal n 5 kill gleich a anfang ^^ jaja sowas sollte in ne montage
attenteter Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Bei sprengkommando hatte ich schon mal n 5 kill gleich a anfang ^^ jaja sowas sollte in ne montage Ich mal in Sabotage auf Sub Base
detlefinho Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 oder einfach ne Record Funktion für die ps3 aber naja die solln mal nen Cross Game Voice Chat einbauen ... und jetzt b2t warhero wie lang dauerts noch bis zur noobtage ^^
Warhero Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 oder einfach ne Record Funktion für die ps3 aber naja die solln mal nen Cross Game Voice Chat einbauen ...und jetzt b2t warhero wie lang dauerts noch bis zur noobtage ^^ KP. Mach heute weiter. Langsam werd ich aber mit dem Platin Tag beginnen.
Stotzi Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Hammer ...da sind Richtig gute Scenen bei:smile:
sm0keey_x Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Geil!! die von joehands0me find ich noch geiler. obwohl das auch schon derbe genail ist.
Schakka2009 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Hier mein neues Video. Ist zwar mal wieder nicht so gute Quali, aber naja. http://www.youtube.com/watch?v=9_06mjwGGe0
rafaeld92 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 spielt ihr beide mit empfindlichkeit 5?=
Schakka2009 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 spielt ihr beide mit empfindlichkeit 5?= Nee 4. Anders gehts bei Splitscreen nicht. Spieler 1 kann zwar die Empfindlichkeit vom Online Modus nehmen, aber ich wollte fair sein und hab auch 4 genommen.
attenteter Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Nee 4. Anders gehts bei Splitscreen nicht. Spieler 1 kann zwar die Empfindlichkeit vom Online Modus nehmen, aber ich wollte fair sein und hab auch 4 genommen. Ja man das ist voll der beschiss dass es nur bis 4 geht habe mit Kumpel erst gezockt und er war oben Es war schwer sich umzugewöhnen für die paar Runden
Schakka2009 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Ja man das ist voll der beschiss dass es nur bis 4 geht habe mit Kumpel erst gezockt und er war oben Es war schwer sich umzugewöhnen für die paar Runden Online spiel ich nur noch mit 6. Da kann ich mich besser umgewöhnen.
MaMo Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 die 360° sehen da mal lol aus zu meiner frage gibt es eig keine killcam of the week mehr find immer nur die alten vids??
xShinyblack Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Gibt genug andre series die wöchentlich kommen, falls du das meinst. Such mal in Youtube nach: Smiley for the Killcam. Find ich persönlich am besten, gibta ber auch andre...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.