attenteter Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hier mein neuer Test (4:3) http://www.youtube.com/watch?v=YeIEV9O9E0s Ja das füllt den ganzen Bildschirm aber ändert so mit auch die Qualität wenn du es auf Youtube hochlädst glaube ich:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 LoL?! EDIT: Hab mal 3 Clips von mir zusammen geschnitten EDIT2: Bei dem Letzten hätte ich ne 6er Serie, aber nein! Last Stand Noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 die montagen von joehands0me sind echt freakinfucking epic! die sind so geil ey. müsst ma drauf achten, er schießt immer genau zum beat, echt geil geschnitten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 LoL?! EDIT: Hab mal 3 Clips von mir zusammen geschnitten EDIT2: Bei dem Letzten hätte ich ne 6er Serie, aber nein! Last Stand Noob Wozu hast du den einen Quickscope und den einen Hardscope drin? Ich werde bei meinen Montagen sogar überlegen ob ich ne 3er Killstreak Quick Scopes only überhaupt rein nehme... eher nicht, außer es sind Distanzschüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wozu hast du den einen Quickscope und den einen Hardscope drin? Weil mir langweilig war. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 So Leute ich setz mich jetzt an meine 3. MW2 Montage dran, ist aber weder Sniper noch Ninja, sondern NoobTube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 So Leute ich setz mich jetzt an meine 3. MW2 Montage dran, ist aber weder Sniper noch Ninja, sondern NoobTube Scott!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 jaa mach das, deine Ninjadinger sind ja coooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Scott!!! Kennst du den überhaupt? Edit: Auch hier bissl Werbung:D http://forum.trophies-ps3.de/turniere/34738-mw2-sniper-turniere.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Lol bin beim Rauschneiden grad auf dieses Bild gekommen: http://img364.imageshack.us/img364/3936/bild1v.jpg Scott!!! Wieso bist du kein Mod mehr? jaa mach das, deine Ninjadinger sind ja coooool THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wieso bist du kein Mod mehr? Private Gründe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hab mal was neues gebastelt http://www.youtube.com/watch?v=oIRvvMlVZus Ist noch nicht fertig bearbeitet daher noch nicht in HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hab mal was neues gebastelt http://www.youtube.com/watch?v=oIRvvMlVZus Ist noch nicht fertig bearbeitet daher noch nicht in HD cooles vid. besonders die predator kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hab mal was neues gebastelt http://www.youtube.com/watch?v=oIRvvMlVZus Ist noch nicht fertig bearbeitet daher noch nicht in HD hab das gefühl das das alles etwas hell ist. mach das mal ne bisichen dunkler;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 bei mir rennen nie so viele auf einem haufen =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 bei mir rennen nie so viele auf einem haufen =( war halt luck. passsiert bei den meisten wohl nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 bei mir rennen nie so viele auf einem haufen =( Dann musst du sie dazu bringen indem du viele killst damit alle immer auf einem haufen respawnt werden. So mache ich das immer Immer zwei Flaggen haben und bei der dritten sind sie immer alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Kannst mir ja mal eine FA schicken dann können wir ja mal zocken ich brauch noch 5 auf einen Haufen killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Momo, das gestern war sau lustig mir dir, müssen wir nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Kannst mir ja mal eine FA schicken dann können wir ja mal zocken ich brauch noch 5 auf einen Haufen killen zock am besten hauptquatier da ist manchmal das ganze gegner team am Hq und dann halt alle erwischen wenn die es einnehmen oder wenn die alle raus rennen so hats bei mir geklappt auf Rundown in der kleinen Hütte wo oben Löcher hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.