Skyhawk14 Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 stimmt jetzt wo du es sagst aber selbst den hab ich net mehr:emot-raise: wie auch immer wenn nix dagegen hast adde ich dich Weil ich dich gelöscht habe weil ich ihn eh nicht mehr nutze;) Hab längst n neuen...aber wenn du Skyhawk14 addest passts schon... Btw. DTreats ownt sogar in CoD Classic:rofl: http://www.youtube.com/watch?v=gW1jl51NZ1k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ok die wurde schon auf seite 43 gepostet aber hamma wie er da alle platt macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ahaha...wie geil ist das denn? http://www.youtube.com/watch?v=AY4f4pVpy7E&feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 omg omg omg hammer hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 schaUT EUCH DIE MAL AN IS VON FREUND RATEN UND KOMMI DA LASEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Janiboy der kleine Hardscoper lol. Das ist ja mal voll gestellt, cih geb lieber keine Bewertung ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkShit Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Darf ich gegen dich mal ein 1on1 machen? kla^^ meine psn id is NoJustice4U, adde mich einfach:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 schaUT EUCH DIE MAL AN IS VON FREUND RATEN UND KOMMI DA LASEN ist doch lahme im privat match hatte ich auch schon solche szenen die kills müsste er public machen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ist doch lahme im privat match hatte ich auch schon solche szenen die kills müsste er public machen .... er hat doch auch puplic videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 schaUT EUCH DIE MAL AN IS VON FREUND RATEN UND KOMMI DA LASEN Sorry, aber da sieht man dass sich einer einfach "hingestellt" hat, und der andere die geilen Kills gemacht hat. Ohne Worte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 DTreats ownt sogar in CoD Classic:rofl: http://www.youtube.com/watch?v=gW1jl51NZ1k Das ist COD2, nicht Classic. schaUT EUCH DIE MAL AN IS VON FREUND RATEN UND KOMMI DA LASEN Lol voll der Noob der hat Public groß daher geredet und dann in nem privaten Spiel voll gehardscoped. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 http://www.youtube.com/watch?v=N8obT7cxvZY gta iv's no.1 hat mich und nen kollegen aufgenommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 http://www.youtube.com/watch?v=N8obT7cxvZY gta iv's no.1 hat mich und nen kollegen aufgenommen ^^ der letzte kill ist ja wohl nur hard xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 der letzte kill ist ja wohl nur hard xDD ders net von mir ^^ ich glaub skillkill war angepisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 kann der mal mich gg. dich aufnehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 auch nicht schlecht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 auch nicht schlecht: Ich finds richtig geil:biggrin5: vor allem am Anfang auf Highrise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 kann der mal mich gg. dich aufnehmen ? ma sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ehy, ich habe mal so ne generele frage mit was nehmt ihr die viedeos auf und mit welchem program berbeitet ihr die dann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.