gamertalent93 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 lol wie man nur auf sowas kommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Nein ist nicht "schlimm".. Finde jemanden mitner normalen Waffe zu tölten ist nix besonderes.. da brauch ich net S&D zocken.. in S&D hatts dieses Feeling wo ich unbedingt Snipern muss. UMP geht auch noch.. aber bei allen andren waffen brauch ich net S&D spielen. S&D ist so für mich der Königsmodus.. und da sol auch nur königlich gespielt werden... Königswaffe ist halt Intervention oder Barrett.. damit was zu reissen ist geil.. und erst recht in S&D.Ist aber meine eigene sehr individuelle meinung ^^ ein paar werdens verstehn^^ Ja ist schon klar aber nicht jeder kann mit dem Gerät Aus diesem Grund gibt es ja viele verschiedene Waffen und mit ner sniper kann ich einfach nicht rushen da fehlt mir die "jahrelange" Übung. Ich bin egtl kein Sniper. Habe bis letztes Jahr nur HC SuZ gezockt nur Rushen und so Nie eine Sniper in der Hand gehabt. Und da jetzt geile Videos machen ist schwer Aber ich versteh schon wie du es meinst. 1 shot 1 kill Ja S&D ist Königsklasse Finde nicht das Barrett eine Königswaffe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Nein ist nicht "schlimm".. Finde jemanden mitner normalen Waffe zu tölten ist nix besonderes.. da brauch ich net S&D zocken.. in S&D hatts dieses Feeling wo ich unbedingt Snipern muss. UMP geht auch noch.. aber bei allen andren waffen brauch ich net S&D spielen. S&D ist so für mich der Königsmodus.. und da sol auch nur königlich gespielt werden... Königswaffe ist halt Intervention oder Barrett.. damit was zu reissen ist geil.. und erst recht in S&D.Ist aber meine eigene sehr individuelle meinung ^^ ein paar werdens verstehn^^ endlich mal einer der mich hier versteht *gg* aber du weist selbst ich bin eher der UMP rusher spieler hab nicht wirklich oft eine sniper aber denke bin nichtmal so schlecht damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 endlich mal einer der mich hier versteht *gg* aber du weist selbst ich bin eher der UMP rusher spieler hab nicht wirklich oft eine sniper aber denke bin nichtmal so schlecht damit Ich kann schon auch aber so richtig geil quickscopen kann ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 http://www.youtube.com/watch?v=ECrAQ-zUgt0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 naja ich kenne denn ja hab ihn auch auf der liste aber der ist jehzt net der und seine ersten2 montagen von dennen sind sogar gestelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 http://www.youtube.com/watch?v=ECrAQ-zUgt0 Der eine Wallbang war geil. Aber komm wer nimmt schon einzelne Quick Scopes von TDM/Highrise in ne Montage? Ist nix besonderes. Zeigt nur dass der das wahrscheinlich net gut kann, etwa 1-2 Quick Scopes in einem Spiel. Und deutscher Rap bei ner Montage geht schon gar nicht. Nur meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ja, Deutschrap in einer Montage geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 1. Deutsch Rap geht ja mal gar nicht:D 2. Will (ich persönlich) in einer Montage Killstreaks sehen und nicht einfach einzelne Schüsse:D Edit: Ganz normales Ace...gibts schon tausendmal...aber durch das geile Editing kommts unglaublich geil rüber:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hab erst gedacht, dass dudas vllt. bist ..aber der name sagte mir nichts, deshalb denk ich mal es ist ne Random Montage^^... und dafür ist es jetzt keine sehr tolle hättest auch ne andre posten können Freu mich schon auf MW2.. wenn ich in MW1 Lvl55 bin, dann schau ich mal wieder in favela und co vorbei.. mannomann ist Quickscopen in MW2 einfach im Vergleich zu MW1.. das ist echt en Unterschied. Noscopen hat noch Klasse. @atenteter (oder warst du doch so barmherzig zur rechtschreibung und hast 2 "t" benutzt? ) .. bin auch net der mega pro, der in S&D rüberrennt mit M40 oder Intervention und Ace macht Oo... aber quickscopen kann ich (gut) ... klaar mit ner ACR oder ner AK bin ich immer besser.. ist denk ich mal immer so... aber Intervention S&D geht immer... (in MW2)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend_Scorpion Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 http://www.youtube.com/watch?v=nimbeupaoYE&annotation_id=annotation_245927&feature=iv die hab ich grade gefunden vllt nicht das beste editing aber gameplay ist schon gut. was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Editierung suckt, das kann man sich nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 nene ich bin des nicht und ja finde sie selbst nicht so toll aber paar messerwürfe sind find ich schon gut ist kollege aus meiner fl und der wollte halt das sich des paar anschauen und vill. abonieren ^^habs dann hier mal gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Passt dieses Lied für einen Ninja Defuse Montage ich finde das Lied irgendwie scheisse aber doch Lustig: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich schlage dir das vor: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krampfader Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 dieses video ist nicht verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Welches? Meins oder momos? Ich seh beide... Neuer Link: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krampfader Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 deins aber der neue link geht.. gutes lied für ein video! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 LOL, das ist geil! http://www.youtube.com/watch?v=XOAkrOcgeSM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 LOL, das ist geil! http://www.youtube.com/watch?v=XOAkrOcgeSM xQs <3 bin auch drinnen, ich spiele aber immer noch am alten RsS Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.