attenteter Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Nein ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich kann mir halt so was teures nicht leisten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich kann mir halt so was teures nicht leisten! Macht ja nix. Geht es nicht besser weil es ja auch recht klein ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Macht ja nix. Geht es nicht besser weil es ja auch recht klein ist? Das ist so klein, weil ich 16:9 genommen habe. Nächstes mal versuche ich 4:3. Da müsste es größer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Das ist so klein, weil ich 16:9 genommen habe. Nächstes mal versuche ich 4:3.Da müsste es größer sein. nein 16:9 ist es wie bei mir. Schau meine an Deins ist glaub 4:3 oder ist 4:3 größer ? ich weiß nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Nein, das war 16:9. Ich mach vielleicht morgen ein neues kurzes Vid in 4:3. Dann werden wir ja sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Nein, das war 16:9.Ich mach vielleicht morgen ein neues kurzes Vid in 4:3. Dann werden wir ja sehen. Ja das ist komisch ich nehme immer 16:9 und das passt das ist ja auch das Standartmaß ?! Beim TV ist das ja auch so oder? Ja lad einfach ein neues dann sehen wir und achte auf welche Größe du das machst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ja werde ich machen. Und jetzt BTT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 16:9 wäre wie ein Flach TV... Deins ist 4:3 Schakka;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 16:9 wäre wie ein Flach TV...Deins ist 4:3 Schakka;) Hatte ich doch Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Würde sich jemand ne Montage in so einer Quali angucken? Perfekt, so muss ich nicht lang warten wenn ich mir ein paar vids anschauen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 zum glück ging das nur 15 sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Neue Montage http://www.youtube.com/watch?v=s0vCO5WXeK8 Wird noch bearbeitet Qualität dann natürlich in HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 S&D ist Sniperpflicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 S&D ist Sniperpflicht bei mir nicht Kann das nicht so gut vorallem in Suz dann bin ich mehr am zuschauen als spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 okay.. wie du meinst^^ .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Neue Montage http://www.youtube.com/watch?v=s0vCO5WXeK8 Wird noch bearbeitet Qualität dann natürlich in HD Ich gebe dir einen Tipp für die nächste Montage: Schneide das Video mehr, das sieht langweillig aus wenn du nur rumrennst. d.h: Füge nur Teile ein bei denen auch Kills sind, und nicht von einem Haus zum anderen Rennen!.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 okay.. wie du meinst^^ .... ist das schlimm oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ist das schlimm oder? Nein ist nicht "schlimm".. Finde jemanden mitner normalen Waffe zu tölten ist nix besonderes.. da brauch ich net S&D zocken.. in S&D hatts dieses Feeling wo ich unbedingt Snipern muss. UMP geht auch noch.. aber bei allen andren waffen brauch ich net S&D spielen. S&D ist so für mich der Königsmodus.. und da sol auch nur königlich gespielt werden... Königswaffe ist halt Intervention oder Barrett.. damit was zu reissen ist geil.. und erst recht in S&D. Ist aber meine eigene sehr individuelle meinung ^^ ein paar werdens verstehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.