Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen

Recommended Posts

So habe meine 1.Montage nochmal bearbeitet und gekürzt. Ich hoffe ist jetzt bisschen besser von der Idee und so. Meine 2. Montage wird auf jeden Fall besser ;)

Mw2 Montage

Das ist schon ein wenig besser :)

Am besten gefällt mir das am Anfang in Wasteland.. nur dann so ab Afghan usw. hast du wieder zu viel Laufwege aufgenommen.. bevor du in wasteland diese 4rer Streak hast oder was das war.. hast du auch bestimmt 6 Sekunden wie du läufst. Schneide den Weg raus und beginne 1 Sekunde vorm ersten Kill.. dann folgen die andren Kills ja ziemlich schnell..was gut ausschaut.

In Afghan hast du auch schöne Kills aber dann (kleiner" Hardscope.. Laufweg.. wieder kleiner hardscope... dann mach lieber den laufweg weg und mach schnell hintereinander deine 2 Kills evtl. etwas "schneller" also wie son bissl vorspulen weisst, damit das nicht so lahm rüberkommt (du bist net lahm..will damit sagen dann siehts schneller, actionreicher aus ;))

Dann einmal rennst du auf Afghan aus der Hähle raus ..willst ihn Noscopen triffst ihn aber erst beim 2. Versuch dafür aber aus ner mittleren Distanz was soweit ganz cool war... schneide den 1. Try raus und zeige den 2. Schuss der aus ca. 8 Metern trifft..

denke das sind alles so Kleinigkeiten.. schau es dir selbst an und sei kritisch und überlege, was sehe ich bei OpTic Videos oder ähnlichen, was hier fehlt.. was finde ich bei anderen Videos geil, was ich nicht habe.. etc. Dann bemerkst du sowas von alleine ;)

Viel Glück

also so ist das ganze schon viel schöner hab mir das Vid auch spannend bis zum ende angeschaut

aber das auf wasteland ist viel viel besser als davor ,davor war es langweilig sich deinen langen laufweg zuzugucken aber sonst sehr gut und dein 2. vid wird bestimmt auch besser

PS:einfach in youtube vid´s suchen und gucken was da soooo gut gemacht ist dann des auch hier bei dir machen und baaaaaamm es wird besser und besser und besser , und den rest kannst dir denken ^^xD

Danke ;) Das hilft mir viel :facepalm:

Schwarz/weiß suckt, wofür haben wir Farbfernseher bzw. -bildschirme?

Farbe ändern naja.

Bildschirm drehen ist auch scheiße.

Effekt: 00:47 - fail.

Effekt: 01:03 - ist scheiße.

Nur Zoomen finde ich in Ordnung, von all den Effekten, die da eingesetzt wurden.

Am Anfang bei Wasteland kommen mir Zeiten zwischen den Kills zu stark gecutet vor.

Du legst dich hin und dann bist du schon wieder oben und machst einen Kill ohne dass man sieht wie du aufgestanden bist.

Bin auf die 2. Montage gespannt.

Schwarz/weiß suckt, wofür haben wir Farbfernseher bzw. -bildschirme?

Farbe ändern naja.

Bildschirm drehen ist auch scheiße.

Effekt: 00:47 - fail.

Effekt: 01:03 - ist scheiße.

Nur Zoomen finde ich in Ordnung, von all den Effekten, die da eingesetzt wurden.

Am Anfang bei Wasteland kommen mir Zeiten zwischen den Kills zu stark gecutet vor.

Du legst dich hin und dann bist du schon wieder oben und machst einen Kill ohne dass man sieht wie du aufgestanden bist.

Bin auf die 2. Montage gespannt.

Ja ich werde weniger Effekte reinhauen und bisschen rpg kills normal und sniper ... also gemischt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...