kolazah Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 bin grad n' video am hochladen.. youtube.com/user/v1kolazah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 der ist auch übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Oh ja! Gibt das mit den Multi Kills nen Titel oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ne gibs glaub ich nicht ...man braucht aber sehr viel glück und sehr schlechte gegner um so Multi-Kills zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 jup hab ich mir auch gedacht die rennen ja aber auch alle bei skidrow da durch den gang komisch bei mir rennen die immer paar nach rechts paar durch den gang in der mitte und ein paar durch den gang wo der kam aber nie alle auf einmal (könnte auch gefaked sein) n bisschen arg komisch denn da drinne liegt einer und der macht ganischt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Oh ja!Gibt das mit den Multi Kills nen Titel oder sowas? Ne gibs glaub ich nicht ...man braucht aber sehr viel glück und sehr schlechte gegner um so Multi-Kills zu schaffen Doch großes Bada-Boom Bekommt ihr für 5 Multikills mit nem Raketenwerfer. Das hatt ich aber auch schon oft, dass die bei Skidrow einfach so da langrennen. Ist halt dumm aber was will man machen. Das witzig ist, wenn ich auf der Seite bin ohen Treppen bekomm ich trotzdem immer wieder Sniper, die nurn Kopf rausstrecken, weilse auf der Treppe stehen. Am End bieg ich links ab und stell mich hinter dieses umgekippt Sofa oder was da bei B auf der einen Seite den Weg blockiert.. dann spring ich und geb ihm halt imSprung en headshot. Die meisten sind zu schlecht/zu doof (beides evtl. auch)..um das vorauszusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Muss das am Stück sein also in einem Match ? Man bekommt Multikills auf Highrise (Bodenangriff) gut hin .. Predator geschossen und zack 5 gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Les doch mal.. ich hab gesagt mit raketenwerfer also geht Predator schonmal nicht. Und dann einfach insgesamt iwann mal 5 Multikills machen, heisst net in einem game.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hm der zweite Satz war von mir .. also was ich erlebt hab -.- naja.. Man muss echt viel Luck dafür haben -.- Edit: grad gefunden .. wie man so viel scheiße labern kann pc'ler eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wasn Depp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wasn Depp... Das ist Kashi Hört euch mal pactain an, der ist viel cooler ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 bei afganh wenn du nicht bei den autos startest sonndern da in der nähe vom aussichtspunkt dann renn mit m raketenwerfer zum bunker wenn du da bist warte 2 sec und schies rein so hatte ich in 3 mal afgahn bestimmt 5 multikillst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Kashi rockt - wenn Freunde da sin laber ich auch son müll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Kashi rockt - wenn Freunde da sin laber ich auch son müll^^ Naja, sowas ist nicht mehr cool, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Was der Labert MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Habe meinen PC formatiert, und bin jetzt endlich mein Video am hochladen. 1GB gross . Schaut einfach auf meinem Kanal vorbei (www.youtube.com/user/v1kolazah). Irgendwann wird es drin sein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Cool oder nicht ... er hat an dem Tag iwas genommen oder sonst was denk ich mir aber ganz lustig ... neben ganz ernsten Montage's mit perfekter Musik perfektem Edit .. passt das ma^^ Nächster Montage : Nicht die beste Grafik aber ich finds gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkShit Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 zwar keine sniper, aber mindestens genauso geil : http://www.youtube.com/watch?v=pRB3FxWSsiA&feature=player_embedded mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 lol das sind paar coole sachen dabei aber was hat der bloß für killstraks?o0^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.