RoflKartoffl Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Deine Rechtschreibung ist ne Vergewaltigung der deutschen Grammatik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Deine Rechtschreibung ist ne Vergewaltigung der deutschen Grammatik ja danke für denn hinweis das war echt sehr sehr grausam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 C liegt hinter nem Hügel, wie willste da direkt hinschiessen? Entweder von C richtung A schiessen oder mit ner Javelin... MfG RoflKartoffl Du musst erst ein bisschen nach vorne Rennen. Aber das dauert nicht so lange;) Die sind dann immernoch im Gebäude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Die's au net schlecht find ich Paar Gute Szenen drin und das Editing passt MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkShit Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=xQ-MfLFrh88&feature=sub eine meiner liebling montagen... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Die ist echt geil...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Richtig fett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 eine meiner liebling montagen... mfg verständlich hab auch wieder ma was gefunden, von einer gamerin: MW2 Montage 2 by IReapZz http://www.youtube.com/watch?v=sSo1tSC1z_4 The Grace of Sniping by IReapZz btw der startpost wurde schon lang nich mehr aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 verständlich hab auch wieder ma was gefunden, von einer gamerin: MW2 Montage 2 by IReapZz http://www.youtube.com/watch?v=sSo1tSC1z_4 The Grace of Sniping by IReapZz btw der startpost wurde schon lang nich mehr aktualisiert. i know;) Wird dieses Weekend noch gemacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Sky wie wäre es wenn du mal ein Montage machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hab meinen HD-PVR noch ned...wenn ich ihn habe arbeite ich dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 irgendwie lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Joi das ist ganz lustig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 irgendwie lustig Ganz ehrlich? Das ist geradezu EPISCH! eine verlorene Situation, einen halbe Minute Zeit. Sau geil, wie er ganz kühl dasteht, hofft, dass der Gegner ihn nicht abschießt und ihn eiskalt messert! Den anderen noch gemessert und den letzten mit einer MG ausgeschaltet, und das obwohl er so aussah, als ob er afk ist und totaler Noob ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Naja so wie er mit der Barett schiesst ist er auch ein halber Noob Nur selbst als CoD Neuling wär ich auf die Idee gekommen erstmal mich nicht zu bewegen, wenn ich am Spawn Punkt stehe seit 2 Mins und dann auch nochn Gegner kommt. Wäre er ein so guter Spieler, wie kai es ausdrückt, dann hätt er ihn euinfach mit seiner Barrett abgeschossen den ersten Gegner... den 2. auch, obwohl man zugeben muss, dass der schon doof dalag und den 3. ja ka.. die Stand MGs sind nicht meine Lieblingsadresse. benutz die eig. nie^^ Abner war trotzdem ganz cool... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 irgendwie lustig Haha echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkShit Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 die is auch einfach mal nur derbst, war heute bei meinen abonnements dabei http://www.youtube.com/watch?v=W6zVnkav0M8&feature=sub''>http://www.youtube.com/watch?v=W6zVnkav0M8&feature=sub' rel="external nofollow"> http://www.youtube.com/watch?v=W6zVnkav0M8&feature=sub mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Jo die hab ich auch schon gesehen...geil:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Endlich ist es soweit meine 1. (ich hoffe man kann´s so nennen ) Montage ist da Ich hoffe ich habe endlich mal ein Video gemacht das sich auch paar Leute anschauen Ich hoffe es gefällt euch Wenn ihr schauen wollt, was ich empfehle, dann klicke hier. Ist nix besonderes Wollte nur ein Video machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Endlich ist es soweit meine 1. (ich hoffe man kann´s so nennen ) Montage ist da Ich hoffe ich habe endlich mal ein Video gemacht das sich auch paar Leute anschauen Ich hoffe es gefällt euch Wenn ihr schauen wollt, was ich empfehle, dann klicke hier. Ist nix besonderes Wollte nur ein Video machen sind paar gute kills dabei aber dein musik geschmack teil ich jetzt nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.