Skyhawk14 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Sie fliegt ned zu 100% gerade aus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Doch. Du musst nur EXAKT im richtigen Moment abdrücken. Bei den begrenzten menschlichen Fähigkeiten ist das halt beim ersten Versuch eig für die meisten unschaffbar. Beim Y-Shot ist es logischerweise unmöglich immer im richtigen Moment abzudrücken. Aber klappt es einmal .. klappt es immer, WENN DU IM RICHTIGEN MOMENT ABRÜCKST^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Aso...wenn das so ist...hast du bock heute Abend bisschen No-Scope Training zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Aso...wenn das so ist...hast du bock heute Abend bisschen No-Scope Training zu machen? Ganz ehrlich scheiss auf No-scope... lieber geile QS... Trainieren kann man das einfach nicht, weil ud praktisch immer auf die genaue Millisekunde treffen/klicken musst..das kann man nicht trainieren. Wenn ich on komm sorg ich dafür, dass ich jetzzt mal Level 70 werde oder so... bin 66^^ Will dieses we zum ersten mal auf dem Acc Prestige gehen Aber jetzt b2t! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 hier gehts au ab http://www.youtube.com/watch?v=GIvQx3OcDvI&NR=1 http://www.youtube.com/watch?v=9UCtEJGBWCc&feature=related Das erste ist ja übertrieben ey! edit: sry für Doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Das erste ist ja übertrieben ey!edit: sry für Doppelpost Die Montage ist echt geil...wobei ich sagen muss das ich Montages mit Skill besser finde. Und wenn du bei einem No-Scope kein Double-Switch machst, dann kann man nicht wirklich von Skill reden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Es gibt mehrere Möglichkeiten als nur den Double-Switch, um die Präzision zu steigern MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Es gibt mehrere Möglichkeiten als nur den Double-Switch, um die Präzision zu steigern MfG RoflKartoffl Zum Beispiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Versuchs mal mit während dem Schuss. Also genau gleichzeitig. Hab damit schon öfters paar schöne hingekriegt. Und ja, es funktioniert. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hattest vielleicht nur Glück:dozey: Naja Whatever...Fakt ist das No-Scope wenig mit Skill zu tun hat:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=QMCCLNYbIS0 oha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=QMCCLNYbIS0oha ach alles cheater :emot-what: hatte vill. erst 4x solche situationen wo 4 auf einen fleck stehen die griegen das 100 mal hin und angeblich immer son luck haben mit sniper 3 leute zu reißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 lol sowas schafft doch jeder ma ? nur weil du nicht snipen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 lol sowas schafft doch jeder ma ?nur weil du nicht snipen kannst schafft jeder ma :emot-what: habs auch schon oft gemacht aber die griegen das jeden tag aha snipern hast mich schon snipen gesehn ? frag skyhawk14 oder n anderen bin zwar nicht der meister im quick oder no scopen aus 50m aber mit visir reiß ich jeden egal wo der steht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 @Bobby Ich renne 24/7 mit der Sniper rum und hab bis jetzt einen einzigen Triple hinbekommen;) Das ist nicht mehr Skill...das ist nur noch Glück das du in eine Solche lage kommst...deshalb mag ich Frag Montages mit geilem Editing mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ja wenn vor dir alle mitm rücken zu dir schon, das ist glück, aber nicht wenn mehrere auf dich zurennen und du killst die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ja wenn vor dir alle mitm rücken zu dir schon, das ist glück, aber nicht wenn mehrere auf dich zurennen und du killst die ja aber als ob 3 oder 4x so noobs kommen die dich nichteinmal treffen ....( sehr unwahrscheinlich meiner meinung nach ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 naya hack ist es nun auch wieder nicht, außerdem der war voll rot wenn ich mich nicht irre musst halt nur schnell alle wegfetzen ^^ _________________________________________________ http://www.youtube.com/watch?v=mYuTruGdy5c hm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=mYuTruGdy5chm^^ sowas nenn ich auch wieder mal DIE SUCHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Das geht doch noch... Ich mein mim MG muss man halt einfach draufhalten, die gegner waren schlecht und Sniper Skillz sind.. naja.. mittelgut. Nicht schlecht aber auch nicht erste Sahne. Btw: Trotzdem cooles Video dank der ganzen Triple Kills etc.. hat halt die passenden Szenen rauzsgesucht und!!! .. das in Invasion ist richtig cool..das mach ich auch immer mim Sniper den Gang runterscopen Wie doof manche sind.. die kriechen dann ganz langsam in Gang und bekommen HS Anderer seits.. wenn ich auf der andren Seite stehe mit Intervention...also die bei der Treppe sind, dann erwisch ich die trotzdem meistens.. naja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.