Gast Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Naja wenn du das Gestrüpp zerstört hast dann hast du ja die metallenen Gitter vor der Brust. 3-5 Treffer auf dieselbe Stelle und das Gitter bricht. Dann ist es wirklich nicht mehr schwer. Versuche den Ball rechts in der Ecke zu halten dann sollte es klappen. Ich musste das level ja nochmal starten um den Schamanen mit dem Blitz zu erlegen und das hat auch sofort geklappt. Ich fand andere level viel schwieriger als das letzte beim dschungel addon
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Beim ersten Versuch? Ich bin immer noch nicht durch ... Versuch 323 oder so. Möchte mal wissen, ob es irgendeinen Trick gibt den Ball nicht gleich zu verlieren.In den US kostet es $2,99 ... für mich ein fairer Preis um sich für umgerechnet $100 aufzuregen . Ich denke mehr als €2,49 sollte das Pack bei uns auch nicht kosten. Ok danke:) Diese Schweine haben den Preis wieder einfach angepasst:banghead: 2,99$=2,99€ WTF?
Raini Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Ich musste das level ja nochmal starten um den Schamanen mit dem Blitz zu erlegen und das hat auch sofort geklappt. Wie hast du das geschafft? Das scheiß Gewitter trifft bei mir alles aber nicht den Shamanen... meine Nerven
Gast Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Ich hatte wirklich alles zerstört bis auf den Schamanen. Dem Level-Zeichen musste ich ein paar Mal ausweichen sonst wäre es vorbei gewesen. Ich hab also nur noch auf die Geschenkekiste geschossen und bekam auch ziemlich schnell das Gewitter. Da nur noch der Schamane übrig war war es ein ziemlich leichtes Spiel den zu treffen
Ligabour Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Ich kann es einfach immer noch nicht fassen, dass ihr alle den Level schafft (vom Shamanen einmal abgesehen). Ich versuche es ab und an nochmal, aber ich denke , das wird der erste Level und ausstehende 2 Trophies sein, die ich bei diesem Spiel nicht bekommen werde.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Man ich will das Pack haben, damit ich mir endlich wieder meine 100% holen kann:( Habe nurnoch 2,65€ auf meinem Acc:facepalm: Habe mich schon bei dem Winter-Pack aufgeregt aber die 100% hol ich mir:D
martyy Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Ich kann es einfach immer noch nicht fassen, dass ihr alle den Level schafft (vom Shamanen einmal abgesehen). Ich versuche es ab und an nochmal, aber ich denke , das wird der erste Level und ausstehende 2 Trophies sein, die ich bei diesem Spiel nicht bekommen werde. der kam bei mir sogar ganz automatisch, ich brauchte 5-6 anläufe um das gitter zu zerstören, aber dann, direkt beim ersten blitz-powerup, hat es den schamanen getroffen, das level war noch fast komplett voll. hingegen kriege ich diesen erfolg bei 5-17 nicht hin. da hab ich nun erst mal aufgegeben....
thedeathgamer Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 scheint genauso einfach zu sein wie bei den anderen, naja is ja auch kein fettes spiel sondern nur ein zeitvertreib:biggrin5: mfg
Jonny Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 als ehemaliger-magic-ball-fan lege ich dieses spiel nach dem dlc zu den akten. was hier im letzten level geboten wird ist eine frechheit. gut, der eine oder andere hat es durch zufall geschafft. dennoch ist dieses level unter normalen umständene unschaffbar und von entwickler wohl auch so gewollt. nichts gegen herausforderungen, wenn man allerdings 20 versauche braucht, um nur hinter die mauer zu kommen um gleich das letzte leben zu verlieren geht der spielspaß flöten. wäre die nervende speicherfunktion nach jedem versuch nicht, so könnte ich u.U. noch damit leben. der level ist nicht fordernd, er ist einfach nur unfair. selbst in situationen, die einen kurz hoffen lassen und einen möglichen erfolg versprechen reagiert das spiel mit einer sofortigen ladung an totenköpfen, gummibällen und beschleunigerschuhen. jeder erspielte vorteil wird vom spiel sofort wieder bestraft. wenn es einem nach stunden doch gelingen sollte, hinter die mauer zu kommen ist dort auf einmal so viel los, dass das auge garnicht mehr weiß, wo der ball ist. auch die oben genannten 3-5 mal mauer treffen bis sie verschwindet scheint so sehr zu varieieren, dass ein faires systhem nicht erkennbar ist. manchmal habe ich das gefühl, das spiel merkt sich, wenn du besser wirst und zieht den schwierigkeitsgrad weiter an. so konnte ich die mauer nach über 10 treffern an gleicher stelle in den letzten versuchen nicht mehr zerstören. ich hoffe, es hagelt proteste und der schwierigkeitsgrad wird per dlc nochmal angepasst ansonsten ist magig orbz für mich gestorben und dieser dlc war der letzte den ich gekauft habe.
Ligabour Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Jonny, ENDLICH, du sprichst mir aus der Seele! Ich kann dir nur beipflichten, hast ja meine vorherigen Beiträge sicherlich gelesen. So gerne ich dir auch glauben mag GAST, aber ich finde es ebenfalls schier unmöglich den Level zu schaffen. Ich sehe mich mal um ob es irgendwo eine offizielle Seite von Magic Orbz gibt, werde dann hier verweisen, damit wir mal Luft ablassen können.
Gast Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Was soll ich dir denn sagen? Hab das Add-on innerhalb von einer Stunde beendet und wieder 100% Vielleicht hatte ich Glück, ich weiß es nicht.. Fand die Ritter Trophy viel viel frustrierender.
thedeathgamer Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 aber wisst ihr was komisch ist? Gast und ich haben iwie keine probleme mit dem neuen DLC, muss ja dann wohl an euch liegen und nicht am spiel. Finde das ganze spiel und seine trophys eher leicht. also ich würde dem spiel eine 1 geben. mfg
Jonny Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 ich spiele seit etwa 20 jahren videospiele und weiß, was echte herausvorderungen sind und was einfach nur unfair ist. und dieser letzte level ist einfach nur unfair. habt ihr wohl auch glück gehabt, es sei denn, ihr seid in punkto reaktionsvermögen ausnahmetalente. spielt den level nochmal, dann werden wir ja sehn, ob ihr einfach nur gut seid, oder mega-zocker-glück hattet.
ToHell Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Hab alles andere auch, ausser dieses beschissene mit dem Blitz und dem Schamanen. edit: O.K. Was soll jetzt an Level 24 schwer gewesen sein? Hab es jetzt 2x durch und hab sogar die letzte Trophäe und habsch wieder 1 0 0 %. Wenn ich da an manche Ritterlevel denke, oder an die Trophäe wo man den einsamen Ritter beschützen muss vor den Drachen, die um ihn, im Kreis standen.... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr HIER: http://www.allps3trophies.com/forum/other-psn-games/magic-ball-through-the-fire-and-flames
Jonny Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 hm, komisch, die ritterlevel fand ich nun wieder nicht schwer. edit: habs nun endlich geschafft. nach insgesammt etwa 5 stunden spielzeit am letzten level ist der ball gleich am anfang (durch zufall) links nach hinten und durch die mauer gebrochen. dazu noch ein herz, eine schildkröte sowie ein brecherball. so ging das level in wenigen miunten bis zum ende. wer gleich am anfang so einen zufallsschuss abgibt wird das level natürlich leicht finden. dennoch, ich bleibe dabei, dieses level ist eines der schwersten "herausvorderungen" auf der ps3 überhaupt. die restlichen trophäen hab ich dann alle innerhalb von 15 min geholt, das ging wirklich fix.
loerchner85 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 fand es auch nicht schwer, leichter als das letzte wieder 100%
ps3user™ Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Gestern 10x den letzten Level versucht und nicht geschafft. Heute beim ersten Mal und direkt beide Trophäen, Gewitter und Dschungel durchspielen. Wieder 100%, und Fortsetzung folgt...
KleinesZickchen Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 huhu also ich muss sagen MO ist eines meiner Lieblingsspiele und ich hoffe das noch weitere Herausforderungen kommen aber auch muss ich sagen das ich den Djungle am schwersten finde. Ich hab jetzt ca 20 mal versucht die TIger durch Kanonen zur Strecke zu bringen aber es will einfach nicht klappen
entenben Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 so hab nun auch wieder 100%. aber das mit dem magier fand ich schon lästig musste da bestimmt 10 mal spielen bis ich den hatte. 2x hatte ich noch nicht mal blitz zur verfügung.
Espana-4ever Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Das Spiel ist einfach nur nervig da man immer besondere Sachen erfüllen muss. Allen Leuten respekt zu 100% ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.