King-Devil Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hab gesehen als ich das winter add-on fertig gemacht habe das eine fortsetzung kommt kann mir jemand sagen wann und ob es wieder trophies haben wird danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hab gesehen als ich das winter add-on fertig gemacht habe das eine fortsetzung kommt kann mir jemand sagen wann und ob es wieder trophies haben wird danke Das steht bei diesem Spiel nach jedem DLC da. Ob tatsaechlich eine Fortsetzung folgt, haengt von der Nachfrage ab und entscheidet sich spaeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedenteufel Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 hab gesehen als ich das winter add-on fertig gemacht habe das eine fortsetzung kommt kann mir jemand sagen wann und ob es wieder trophies haben wird danke Dass alle weiteren DLCs Trophäen haben werden, davon kann man wohl ausgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ICh denke 1 DLC wird noch kommen und dann werden sie es lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ICh denke 1 DLC wird noch kommen und dann werden sie es lassen Solange es viele kaufen, sehe ich da kein Ende in Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-Devil Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ja das ist mir auch schon auf gefallen aber wenn es nach der nachfrage geht denke kommen da noch ein paar weil es ist nicht schwer da die trophies zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-Devil Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ja das denke ich auch aber es koennt jetzt auch meinte wegen schon zu ende gehen ist schon bloed immer wieder von den 100% unter zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-Devil Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 das hoffe ich langsam keine lust mehr immer und immer wieder neu auf 100% zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-Devil Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 das stimmt woll aber wenn jetzt eins ohne trophies kommt dann waere es zu ende der wenn diese unmachbar waeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martyy Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Der Dschungel kommt am 15.4. in den USStore und am 22.4. in den EUStore für $2.99 bzw. 2.99€. Das wurde heute in einem PlayStation Blog gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Wenn man auf der Playstation Seite unter "Meine Trophäen" guckt, sollte jeder der bisher alle Trophäen hatte momentan 82 % entdecken. Ist also sicher mit Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Habe den DLC seit heute. Hier die 4 Trophies: [Jungle] Conquistador Conquer the new continent's lands. [Jungle] Keen Cannoneer The villagers have been attacked by tigers. Help them by shooting the tigers from the cannons without hitting any other objects (except for the fireworks). [Jungle] Enchanted Water Three enchanted waterfalls maintain the shaman's force. Destroy them to defeat the shaman. [Jungle]The Enemy is Defeated! Now the shaman is defenseless, but he's not that easy to beat! The thunderstorm will help you. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Habe den DLC seit heute.Hier die 4 Trophies: [Jungle] Conquistador Conquer the new continent's lands. [Jungle] Keen Cannoneer The villagers have been attacked by tigers. Help them by shooting the tigers from the cannons without hitting any other objects (except for the fireworks). [Jungle] Enchanted Water Three enchanted waterfalls maintain the shaman's force. Destroy them to defeat the shaman. [Jungle]The Enemy is Defeated! Now the shaman is defenseless, but he's not that easy to beat! The thunderstorm will help you. Das war also das Update mit 80MB das ich gestern laden durfte:cry2: Bei mir stehen sie auf deutsch. Kann sie ja später mal nachtragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Mal 'ne Frage. Hatt denn schon jemand Level 24 des Jungle Add ons geschafft? Wie abartig ist das denn? Was haben sich die Entwickler denn dabei gedacht? Hatte ja schon harte Nüsse zu knacken bei den Vorgängern, aber das ist der absolute Wahnsinn. Ich spiele jetzt schon mehrere Tage an dem Level, habe es aber bisher nur 2 mal geschafft überhaupt hinter die Barriere zu kommen. Würde mich wirklich mal intreressieren ob das schon jemand geschafft hat!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich hab das letzte Lv beim ersten Versuch geschafft Allerdings gibt es in dem Lv noch eine Trophy zu holen (Der Gegner ist hingestreckt!) und desshalb muss ich leider nochmal ran. Dann fehlt noch die Zauberwasser-Trophy aus Lv 17 und schon wäre ich wieder bei 100% Das Dschungel Add-on fand ich bis jetzt das Schwierigste. Besonders die vielen Wasserfälle die deinen Ball in eine rosa Kugel verwandeln nerven ganz schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Häää??? Woher habt ihr das Junge Pack? Ist doch im Store noch garnicht verfügbar oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Häää???Woher habt ihr das Junge Pack? Ist doch im Store noch garnicht verfügbar oder? gibt es schon im us store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 gibt es schon im us store OK danke:) Wird dann wohl am Donnerstag im DE kommen oder? Wieviel kostet es denn? Fand schon das letzte Level des Winter Packs zum K**zen und jetzt nochmal schwerer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martyy Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 also ich freue mich auf die neue erweiterung... mir macht das spiel zwar viel spaß, nur der wiederspielwert der einzelnen level ist nicht sehr hoch, weil man eben immer wieder überall einsteigen kann wo man möchte und sich nicht, wie früher bei diesen spielen, versuch für versuch höher kämpfen muss - morgen endlich wieder nachschub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich hab das letzte Lv beim ersten Versuch geschafft Allerdings gibt es in dem Lv noch eine Trophy zu holen (Der Gegner ist hingestreckt!) und desshalb muss ich leider nochmal ran. Dann fehlt noch die Zauberwasser-Trophy aus Lv 17 und schon wäre ich wieder bei 100% Das Dschungel Add-on fand ich bis jetzt das Schwierigste. Besonders die vielen Wasserfälle die deinen Ball in eine rosa Kugel verwandeln nerven ganz schön Beim ersten Versuch? Ich bin immer noch nicht durch ... Versuch 323 oder so. Möchte mal wissen, ob es irgendeinen Trick gibt den Ball nicht gleich zu verlieren. OK danke:)Wird dann wohl am Donnerstag im DE kommen oder? Wieviel kostet es denn? Fand schon das letzte Level des Winter Packs zum K**zen und jetzt nochmal schwerer?? In den US kostet es $2,99 ... für mich ein fairer Preis um sich für umgerechnet $100 aufzuregen . Ich denke mehr als €2,49 sollte das Pack bei uns auch nicht kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.