Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rip ps3

Mr-Hamtaro

Recommended Posts

Geschrieben

:mad:

.........jop........gestern hat es sich angefangen anzukündigen:Konsole eingeschaltet (60gbModell),Buzz war schon eingelegt,er erkennt es nicht.

CD raus,wieder rein ......funktioniert.Das ganze war gestern 2,3 mal so.

Heute PS3 an,Buzz ist drinn,er erkennt es wieder nicht.Gut.Cd raus, wieder rein.....und es geht noch immer nicht! Gut. Blu Ray Film eingelegt geht auch nicht! Gut. DVD und PS2 Spiele funktionieren.

.....Garantie ist natürlich abgelaufen.:mad::mad::mad:

.........jetzt kommt eine 80gb ins Haus.

Muss ich nur den inhalt der alten Festplatte auf die neue überspielen? Hängt der PSN Account und meine online erfolge (zum Bsp. GTA4 Lv10 erreichen) mit der MAC Adresse zusammen??

mfg:mad:

Geschrieben

du kannst die alten sachen nicht auf dein neues system überschreiben !!!!

sobals du die alte platte in die neue ps3 steckst will die ps3 die platte formatieren .

es sei denn du hast die daten spielstände usw. vorher auf einer externen platte gesichert .

hatte das selbe problem als meine 60 gb mit dem yellow light of death kaputt ging.

Geschrieben

also ich denke, dass bei GTA dein Lvl 10 auf den GTA-Servern gespeichert ist und das ganze an deinen Account gebunden ist (also global bei Rockstar-Games)...

nur deinen speicherstand :S der wird auf der neuen vielleicht nicht funktionieren, keine Ahnung, ob sie den Speicherstand an den Account oder an die Konsole gebunden haben.

Dazu kommt, dass einige Spiele die speicherstände nicht kopieren lassen :S doof sowas...

naja egal... schade drum :( die gute alte 60er :( ich hoffe mir bleibt sowas erspart!

Geschrieben

hast du eine Fehlermeldung bekommen?

hab die schon öfter gelesen, das viele die CD drin haben und die PS3 ausschalten und das Spiel einfach drin lassen :eek:

so wie du es beschrieben hast war es bei dir ja so. Und dieses Problem hatten viele die irgendwelche CDs in der PS3 gelassen haben und die dann einfach ausgemacht haben statt vorher die CDs zu entnehmen.

Geschrieben
hast du eine Fehlermeldung bekommen?

hab die schon öfter gelesen, das viele die CD drin haben und die PS3 ausschalten und das Spiel einfach drin lassen :eek:

so wie du es beschrieben hast war es bei dir ja so. Und dieses Problem hatten viele die irgendwelche CDs in der PS3 gelassen haben und die dann einfach ausgemacht haben statt vorher die CDs zu entnehmen.

Das soll laut Sony aber definitiv nicht daran liegen, wenn man seine Games drin lässt.

Einfach n Fehler des Lasers/Laufwerks. Ich hoffe ja bloß das es meine PS3 nicht trifft. Erst noch ne PS2 anschaffen muss echt nicht sein und an den Luxus von 4 USb Slots hab ich mich auch schon gewohnt:o

Geschrieben
Das soll laut Sony aber definitiv nicht daran liegen, wenn man seine Games drin lässt.

Einfach n Fehler des Lasers/Laufwerks. Ich hoffe ja bloß das es meine PS3 nicht trifft. Erst noch ne PS2 anschaffen muss echt nicht sein und an den Luxus von 4 USb Slots hab ich mich auch schon gewohnt:o

Laufwerk kann man doch reparieren für 60-100€.

Geschrieben

na hoffentlich ist der schei* ´´DEAL BREAKER`` spielstand dan noch da.........:mad: echt schod das des passiert is, hoffentlich kannst de alten spielstände auf die neue kopieren.

EDIT.: ............es lädt..........es lädt....... ich will spielennnnnn

guuuaaad tschüss

Geschrieben
na hoffentlich ist der schei* ´´DEAL BREAKER`` spielstand dan noch da.........:mad: echt schod das des passiert is, hoffentlich kannst de alten spielstände auf die neue kopieren.

EDIT.: ............es lädt..........es lädt....... ich will spielennnnnn

guuuaaad tschüss

WTF?... :eek::eek: ich bin verwirrt!

Geschrieben

meine 60gb hatt es jetzt auch wieder erwischt. hab se in der reperatur gehabt kam nach 3wochen zurück u. hatt genau 1woche gehalten auch wieder yellow ring of death. hat wer ne idee ob ich mein spiel noch rausbekomme??? nu hab ich de faxen dicke. wenn de alte aus der reperatur kommt wird se verkauft. ma sehen was ich noch für rausschlagen kann. die konsolenprofies geben auf die reperatur 6monate garantie. zum glück hab ich schon ne neue. aber traurig ist schon 600 bezahlt u. hielt grad ma 1u.3/4 jahr. sony hat schon gewust warum se keine 3jahre geben.:mad:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...