Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer euer lieblings Modus

Welcher ist euer Lieblingsmodus?  

278 Stimmen

1. 1. Welcher ist euer Lieblingsmodus?

• Team-Deathmatch
    • Söldner Team-Deathmatch
    • Frei für Alle
    • Herrschaft
    • Sprengkommando
    • Sabotage
    • Suchen und Zerstören
    • Capture the Flag
    • Team-Deathmatch Hardcore
    • Sonstige
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich fände Sprengkommando so lustig.

Immer voll Action man kann sehr oft coole Sprays machen etc.

Aber sobald man andauernd mit Noobtubes und RPGs weggehauen wird nur weil es so einfach mehr Kills gibt

ist für mich der Spass vorbei.

Am besten isses ja, wenn bei Highrise alle 6 Gegner vor dem Gebäude stehen mit Claymores und alle am Spawnweghauen mit OMA und Noobtubes.

Das ist sowas von lustig:facepalm:

@Skyhawk-solche Leute findet man ja in jedem Modus, die dadurch den Spielspaß mindern (komisch, dass denen das nicht selbst zu öde ist)

geht man beim nächsten Spiel halt raus und sucht sich ne Truppe, die es eben auch spannend findet durch kämpferisches und heroisches Auftreten;) dem Countdown zuvor zu kommen.

also wenn ich da ernsthaft was reißen will, finde ich, brauch man bei Sprengcommando auch ein Headset und es ist dann geil, wenn jeder aus deinem Team seine Aufgabe kennt und man kann sich (halbwegs) drauf verlassen, dass derjenige nicht sein Ziel aus den Augen verliert.

trotzdem muss man flexibel und nach Bedarf agieren und reagieren.

ohne Absprache würde ich ne Krise kriegen, wenn ich nach 20 Abschüssen endlich das Ding platziere, aber keiner checkt mich zu beschützen.

Auch die Granaten der Gegner sind mal alle,wenn auch nur kurzfristig, ein Schild schützt, durch den Taktikeinstieg bist du ratz fatz wieder am Objekt und als Runner mit TK (es gibt immer mehrere Wege zu einem Objekt), riskieren die nur einen Blick in Ihren HBS und schon sehen sie die Killcam;)

Aber hast schon Recht,der Spaß an diesem Modus steht und fällt mit den Leuten-ich finde der hektische Zeitdruck und das Verwirren-sich im entscheidenden Moment zu behaupten- das macht diesen Modus aus.

finde sogar die neuen Maps richtig gut für Demolition.

Ich fände Sprengkommando so lustig.

Immer voll Action man kann sehr oft coole Sprays machen etc.

Aber sobald man andauernd mit Noobtubes und RPGs weggehauen wird nur weil es so einfach mehr Kills gibt

ist für mich der Spass vorbei.

Am besten isses ja, wenn bei Highrise alle 6 Gegner vor dem Gebäude stehen mit Claymores und alle am Spawnweghauen mit OMA und Noobtubes.

Das ist sowas von lustig:facepalm:

Ist halt Sprengkommando. :D

Wenn sie die Bombenplätze nicht sprengen können, sprengen sie die Gegner. :frown::biggrin5:

also wenn ich da ernsthaft was reißen will, finde ich, brauch man bei Sprengcommando auch ein Headset und es ist dann geil, wenn jeder aus deinem Team seine Aufgabe kennt und man kann sich (halbwegs) drauf verlassen, dass derjenige nicht sein Ziel aus den Augen verliert.

trotzdem muss man flexibel und nach Bedarf agieren und reagieren.

ohne Absprache würde ich ne Krise kriegen, wenn ich nach 20 Abschüssen endlich das Ding platziere, aber keiner checkt mich zu beschützen.

Auch die Granaten der Gegner sind mal alle,wenn auch nur kurzfristig, ein Schild schützt, durch den Taktikeinstieg bist du ratz fatz wieder am Objekt und als Runner mit TK (es gibt immer mehrere Wege zu einem Objekt), riskieren die nur einen Blick in Ihren HBS und schon sehen sie die Killcam;)

Aber hast schon Recht,der Spaß an diesem Modus steht und fällt mit den Leuten-ich finde der hektische Zeitdruck und das Verwirren-sich im entscheidenden Moment zu behaupten- das macht diesen Modus aus.

finde sogar die neuen Maps richtig gut für Demolition.

Ich glaub ich add dich mal, ich liebe Sprengkommando auch :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...