Tim_Drake94 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Devil-Net könntest du mir eine einl. schicken finds irgendwie net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Bitte mich auch einladen! PSN: Milano260784 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Also bei der riesen Anfrage könnte man doch 2 Clubs machen und so die 10vs10 Trophie holen. Ist glaube der einfachste Weg. Glaub kaum das wir nen Gegner finden der wirklich mit 10 Mann antritt. Was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphaelx Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 anfrage auch eben raus. von mir aus auch in den zweiten club, geht mir eigentlich auch eh nur um die trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 anfrage auch eben raus. von mir aus auch in den zweiten club, geht mir eigentlich auch eh nur um die trophies. Geht mir auch so , denn ich weiß aus erfahrung "600 Club Spiele" das man NIE gegen 10 andere spielt. Deswegen können wir das nur hier in der community machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuMmiBaer Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Wäre auch gerne dabei. Einladung wird im Laufe des Tages rausgeschickt (fürs PSN ^^) Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiPri Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Ich auch - benötige beide Club-Trophies EDIT: ID ist Twi-Pri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 ich möcht auch gern dabei sein meine psnID: bushido71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi21 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 meine anfrage ist eben raus!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkShadow Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Meine Anfrage auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maskreto Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 meine Anfrage ist auch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 FRAGE: können wir uns mal konkret ausmachen, wie das mit der online trophy abläuft? denn bei der einen trophäe muss man ja mit seinem club mit 10 spielern gegen den anderen verein mit 10 spielern antreten. dann könnten wir doch 2 verschiedene clubs eröffnen und dann 10 gegen 10 spielen (nach absprache mit uhrzeit). dann spielen wir 2 partien, wo jede partei einmal gewinnt und schon haben wir mit 20 leuten 2 jeweils 2 nervige trophäen beseitigt:emot-keke: zum anderen frag ich mich, wie man den ein vereinsspiel machen kann, denn ich hab noch keine option im clubhaus oder sonstwo gefunden:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 FRAGE:können wir uns mal konkret ausmachen, wie das mit der online trophy abläuft? denn bei der einen trophäe muss man ja mit seinem club mit 10 spielern gegen den anderen verein mit 10 spielern antreten. dann könnten wir doch 2 verschiedene clubs eröffnen und dann 10 gegen 10 spielen (nach absprache mit uhrzeit). dann spielen wir 2 partien, wo jede partei einmal gewinnt und schon haben wir mit 20 leuten 2 jeweils 2 nervige trophäen beseitigt:emot-keke: zum anderen frag ich mich, wie man den ein vereinsspiel machen kann, denn ich hab noch keine option im clubhaus oder sonstwo gefunden:confused: das ist ne gute idee!!! so wärs am einfachsten! meine anfrage ist übrigens auch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 ja, dann müssten wir nur absprache machen und uns ein festes datum mit uhrzeit nehmen, wär halt en bisschen arbeit, aber anders geht's wohl nicht mit der trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fire_2oo8 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 bin dabei anfrage grade gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nevermore Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Schicke meine Anfrage morgen abend ab:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilz0815 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Hab dir eine Einladung geschickt :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 Das Problem ist aber dass wir uns bei Club Spielen nicht einladen können und gegen von daher halte ich es für unsinnig noch einen zweiten Club aufzumachen , ausserdem habe ich gestern mal nach Clubs gesucht , es sind genügend da die 10 Spieler oder mehr haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrono Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 ich brauch die trophy unbedingt , daher schick ich dir mal ne psn nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.