Devil-Net Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hallo Community, an alle die noch Interesse haben in einen Fifa09 Club zu kommen , schicken mir Bitte im PSN eine Freundesanfrage mit dem Inhalt "Fifa09 Club" und ich werde euch in den Offizielen Trophies-Ps3 Club einladen. Um unseren Club beitreten zu können müsst Ihr natürlich bei uns Registriert sein. Ich wünsche euch an dieser Stelle schon mal viel spass im Club und auf gutes Kicken Die Details des Clubs möchte ich euch nicht vorenthalten und stelle sie ganz kurz vor: Club Name: Trophies Ps3 Mannschafft: Deutschland Motto: Play For Fun and Trophies www.trophies-ps3.de Kürzel: TP3 Gruß Trophies-Ps3 Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Meine Anfrage ist eben raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Meine Anfrage ist eben raus same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hab auch hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 OhOh wir brauchen wohl noch etwas Training^^. kann man das nur in der Be a Pro kamera perspektive spielen? is immer e bissel verwirrend:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Bin auch dabei. Anfrage ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbfan Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 ne kansste in den spieleinstellung ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 gott sei dank^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 so bin au dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 So 2 Spiele mitgemacht Hammerlustig das ganze, alle laufen wild durch die Gegend. Macht auf jedenfall Bock auf mehr, müssten nur alle mehr auf ihre Position achten, und nicht nur zum Ball rennen geht mir aber auch so, ist nicht ganz so einfach Bin morgen auf jeden Fall wieder dabei. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 bin auch gern dabei. anfrage ist gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoag Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Bin auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake94 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 So 2 Spiele mitgemacht Hammerlustig das ganze, alle laufen wild durch die Gegend.Macht auf jedenfall Bock auf mehr, müssten nur alle mehr auf ihre Position achten, und nicht nur zum Ball rennen geht mir aber auch so, ist nicht ganz so einfach Bin morgen auf jeden Fall wieder dabei. gruß Erinnert mich bissel an die D,E,F-jugend. Da rennen auch immer ALLE dem Ball hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 bin hoffentlich auch dabei hab devil-net eine Anfrage geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Bin ab sofort für eine Woche weg, hoffe es ergibt sich nächste Woche noc hein Spielchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 anfrage raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.