m_ammann Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hallo Leute, kurze frage hab gerade mit dem game begonnen und sollte ja eig. gleich zu beginn zwei trophies bekommen. erstens wenn ich gleich anfangs aus der stadt entkommen soll geh ich ja irgentwann wegen malaria zu boden da kommt dann rechts oben ein infopopup "Keine Trophäe erhalten" und sekunden dannach Sie sind erfolgreich aus der Waffenstillstandszone entkommen oder sowas. Da sollte ja dann die trophy kommen wo ich aus der Stadt entkommen muss oder? nächstes, is gleich die 2te mission dassich einen frau befreien muss, da sollte ich ja auch die trophy bekommen "befreien sie einen freund" wieder kommt rechts oben das infopopup "Keine Trophäe erhalten" was mach ich den falsch?? greetz bitte um hilfe edit: eben den zweiten kollegen gerettet, wieder keine trophie edit 2: wurde gerade von einem kameraden gerettet (sollte ja auch eine trophy dafür geben) wieder stand aber nur rechts oben "keine trophäe erhalten" was is da nur los, bitte um hilfe! edit nummer 3 und somit letzter edit: hab das spiel neu installiert und alle alten spielstände gelöscht, nun grade aus der stadt entkommen und bling die erste trophy war mein, hat sich also von selber durch neuinstallation gelöst, danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Benutzt du ein kopiertes Savegame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 als ich meine ps3 bekommen hab vor ca. nem monat hab ich die safegames welche ich auf der ps3 meines bruders schon vor nem jahr oder sowas erspielt habe rüberkopiert und wollte da weiterspielen, ging aber ned die ps3 meint es wären ned meine safegames so habich neu angefangen aber anscheinend hat es meine ps3 gestört das ich die safes der ps3 meines bruders am system hatte, naja alles gelöscht und neu begonnen jetzt funkts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 als ich meine ps3 bekommen hab vor ca. nem monat hab ich die safegames welche ich auf der ps3 meines bruders schon vor nem jahr oder sowas erspielt habe rüberkopiert und wollte da weiterspielen, ging aber ned die ps3 meint es wären ned meine safegames so habich neu angefangen aber anscheinend hat es meine ps3 gestört das ich die safes der ps3 meines bruders am system hatte, naja alles gelöscht und neu begonnen jetzt funkts... Jop, dann lags an Savegames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.