xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Den Freiwilligen haben wir schon, der weiß es nur noch nicht .... Derjenige wird sicher sicher freuen:D Aber das ist echt eine gute Idee so etwas zusammen zu stellen, da es hier und da ja einige begriffe gibt, bei denen man auch stitzig werden kann, da jeder sie etwas anders erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Jop. Also wird das Ganze verwirklicht, finde ich super Würde dem 'Freiwilligen' auch gerne dabei helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich find sowas auch sehr gut, verleiht der Seite was seriös erwachsenes mit Bildungscharakter. Find ich gut sowas. Ersnthaft. (Ich weiß was du wieder sagen willst, Coyote ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich find sowas auch sehr gut, verleiht der Seite was seriös erwachsenes mit Bildungscharakter. Find ich gut sowas. Ersnthaft.(Ich weiß was du wieder sagen willst, Coyote ) Da herrscht Einigkeit .... zwischen den Generationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Habt ihr super gemacht Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Was ist denn eigentlich richtig ein DnS Fehler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Trophies-ps3.de Lexikon & FAQs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.