Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fremdwörterthread


VfB-xandi

Recommended Posts

Hallo Community,

Wie wäre es, wenn man (z.B. im Off-Topic), eine Art Fremdwörterthread eröffnet, wo alle Wörter die mit der PS3 zu tun haben (Bug, Glitch, Froze etc.) aufgeführt werden könnten.

Ich meine hier gibt es noch einige die immer nachfrage, was das und das bedeutet...

Nur eine kleine Idee, von der ich erstmal eure Meinung hören wollte :)

Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wir hatten vor einiger Zeit mal die Idee, ein Lexikon einzuführen und das mit den FAQs zu verbinden.

Aber da es nun ja auch von euch vorgeschlagen wird, denke ich wir können auch so einen Thread bei Fragen und Antworten anpinnen.

Na das ist doch mal ne Ansage.

Jetzt brauchen wir nur noch einen wandelnden Wikipedia, der sich mit sowas auskennt und leicht zu verstehende Erlaeuterungen zu den Fachbegriffen schreibt, und schon ham' wir was in der Hand.

Da ich dafuer auch net grad predestiniert bin, suchen wir nur noch einen Freiwilligen, der sich darum kuemmert und pflegt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die idee ist gut, vorallem für neue user wäre es sehr hilfreich. Sollte man ganz oben bei fragen und antworten mit reinmachen und einmal eine ordentliche zusammenfassung erstellen. Im off topic würde das bestimmt unordentlich werden wenn da ganz viel durcheinander dazu geschrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ihr macht das? Kam jetzt aus den posts net so raus. War immernoch auf dem Stand, dass jemand sich freiwillig melden muss :biggrin5::out:

Den Freiwilligen haben wir schon, der weiß es nur noch nicht ;) ...

Letztens habe ich auch schon den Thread dafür gesehn bei Fragen & Antworten, aber der scheint wieder gelöscht zu sein. ;)

Ja, da war mir einer zu schnell ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...