VfB-xandi Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Hallo Community, Wie wäre es, wenn man (z.B. im Off-Topic), eine Art Fremdwörterthread eröffnet, wo alle Wörter die mit der PS3 zu tun haben (Bug, Glitch, Froze etc.) aufgeführt werden könnten. Ich meine hier gibt es noch einige die immer nachfrage, was das und das bedeutet... Nur eine kleine Idee, von der ich erstmal eure Meinung hören wollte Gruß, Alex
Coyote Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Kann ganz nuetzlich sein sofern man das pflegt.
Silver-Crown Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Ist doch gut die Idee. Lese oft Dinge wie "Was ist denn ein Glitch?" oder "Was ist glitchen?". Wenn man das alles ausführlich zusammengefasst in einem Thread sammelt, knallt man demjenigen einfach den Link hin und gut is.
Max Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Top Idee Alex Das würde den Umgang im Forum teils deutlich vereinfahcen.
Coyote Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Der der es vorschlaegt,sollte es aber auch mal machen.
Max Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Der der es vorschlaegt,sollte es aber auch mal machen. Er wollte doch erstmal das Feedback der Community hören.
Coyote Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Er wollte doch erstmal das Feedback der Community hören. Das hat er nun und ab geht's Bin immer fuer sinnvolle Threads und sowas kann net falsch sein. Man kann einen Vorschlag auch tot diskutieren
BigBoy Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Also ich find die Idee auch echt mal nicht schlecht. Es gibt ja schon einige wörter die nicht jeder versteht und damit man das nicht immer aufs neue erklären muss macht man so einen Thread fertig. Good Idea
VfB-xandi Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Geschrieben 16. Januar 2010 Der der es vorschlaegt,sollte es aber auch mal machen. Ich habe das vorgeschlagen, weil auch ich nicht unbedingt der Fitteste auf diesem Gebiet bin
jhoeft Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Gute Idee Alexchen Bin eindeutig dafür, würde da auch mithelfen.
Marc Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Wir hatten vor einiger Zeit mal die Idee, ein Lexikon einzuführen und das mit den FAQs zu verbinden. Aber da es nun ja auch von euch vorgeschlagen wird, denke ich wir können auch so einen Thread bei Fragen und Antworten anpinnen.
Coyote Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Wir hatten vor einiger Zeit mal die Idee, ein Lexikon einzuführen und das mit den FAQs zu verbinden.Aber da es nun ja auch von euch vorgeschlagen wird, denke ich wir können auch so einen Thread bei Fragen und Antworten anpinnen. Na das ist doch mal ne Ansage. Jetzt brauchen wir nur noch einen wandelnden Wikipedia, der sich mit sowas auskennt und leicht zu verstehende Erlaeuterungen zu den Fachbegriffen schreibt, und schon ham' wir was in der Hand. Da ich dafuer auch net grad predestiniert bin, suchen wir nur noch einen Freiwilligen, der sich darum kuemmert und pflegt
PowerPyx Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Die idee ist gut, vorallem für neue user wäre es sehr hilfreich. Sollte man ganz oben bei fragen und antworten mit reinmachen und einmal eine ordentliche zusammenfassung erstellen. Im off topic würde das bestimmt unordentlich werden wenn da ganz viel durcheinander dazu geschrieben wird.
Cavallo Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Das nenne ich mal ne gute Idee ich wusste am anfang auch nicht was bug etc .bedeutete,glitch kenne ich auch nicht würde gerne helfen aber ich denke mal nicht das ich das könnte
Coyote Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 sieht nicht so aus als wuerde das was werden hier
Raini Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Warum so ungeduldig? Nur ruhig, das ganze befindet sich bereits in der Endphase und die letzten Details werden intern besprochen
Marc Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 sieht nicht so aus als wuerde das was werden hier Bringt keinem was wenn wir was halbfertiges Online stellen ...
Coyote Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Bringt keinem was wenn wir was halbfertiges Online stellen ... Ach ihr macht das? Kam jetzt aus den posts net so raus. War immernoch auf dem Stand, dass jemand sich freiwillig melden muss
Bossy Banana Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Letztens habe ich auch schon den Thread dafür gesehn bei Fragen & Antworten, aber der scheint wieder gelöscht zu sein.
Marc Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Ach ihr macht das? Kam jetzt aus den posts net so raus. War immernoch auf dem Stand, dass jemand sich freiwillig melden muss Den Freiwilligen haben wir schon, der weiß es nur noch nicht ... Letztens habe ich auch schon den Thread dafür gesehn bei Fragen & Antworten, aber der scheint wieder gelöscht zu sein. Ja, da war mir einer zu schnell ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.