Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr männlich oder weiblich?

Genesis4000

Seid ihr männlich oder weiblich  

725 Stimmen

1. 1. Seid ihr männlich oder weiblich

• männlich
      638
    • weiblich
      88
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Das einzige was nur nicht passieren darf das einer von beiden der übelste Progamer ist da hat der andere dann keinen spaß mehr dran^^

Problem bei uns:

Wir haben beide unterschiedliche Interessen bei Spielen mit Ausnahme von Sacred.

Ich eher Sport- und Rennspiele und sie Gekloppe und Gesuche. ;)

Das ist schon gut so wenn es noch Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt. Anders wär´s doch langweilig, oder?! :biggrin5:

Unterschiede bei den Geschlechtern müssen auf jeden Fall sein, sonst wärs ja auch ziemlich unisex. Aber gegen gemeinsame Interessen der Geschlechter hab ich nichts, langweilig wirds nur wenn man sich nichts mehr zu sagen hat, wann kommt das vor bei gleichem Interesse?

unterschiede sind schön und sollten natürlich vorhanden sein :)

sprech jetzt nicht vom biologischen unterschied ;)

aber ehrlich gesagt was gibt es schöneres als wenn man sich zusammen über sein hobby unterhalten kann :D

naja die frauen die hier sind, sind ja im normalfall eh schonmal einen schritt weiter da sie ja auch zocken.

Ganz schlimm ist es wenn jemand das hobby des anderen garnicht leiden kann. da gibt es dann genug konfliktpotenzial ^^

lol^^

aber da geb ich euch recht. Hab ja auch noch nicht solange ne PS3 (so nen jahr) aber kenne das noch von World of Warcraft, was ich 4 jahre gespielt habe.

Ne kollegin hatte das bei mir mal gesehen und wollte das nur mal kurz testen, obwohl sie nach eigene aussage ja PC spiele haßt. Naja was ist daraus geworden?

richtig, ne süchtige^^

und was ich während meiner WoW zeit festgestellt hab, das das game immer mehr frauen gespielt haben. schätzungsweise würde ich jetzt von einer weiblichen beteiligung von 30-35% schon ausgehen.

Nur die "Zockerweibchen" gehen halt nicht damit hausieren, weil es halt zuviel notgeile "Nerds" gibt ;)

Notgeile Nerds,JAAAAAAAA da sagst du was :dozey:

Könnte ich Bücher drüber schreiben :cool2:

Da kommen die dollsten Klamotten bei rum.

Aber ich muss zugeben das ich WoW nie gespielt habe.Ich hab es mir nichtmal angeguckt.Ja,ich schäm mich auch :)

Aber das liegt jetzt nicht an dem Game selber sondern eher am Pc.Ich spiele nicht gerne am Pc.

Da ist mir die Playstation lieber :smile:

Ich find es aber immer noch schön wenn MANN total erstaunt ist,wenn man sagt:" Klar,ich zocke" :biggrin5:

Diese gesichtsausdrücke sind unbezahlbar denn wann bekommt Frau einen Mann mal so positiv erstaunt ;)

ne gute Freundin von mir auch^^

das war mal sehr lustig story. Da waren wir zusammen feiern und sie ist halt ne Frau die wirklich schnell auffällt. sozusagen das licht für motten. tja irgendwann am abend war sie so genervt, weil sie ständig angelabert wurde das sie dann dem erst besten der es wieder versucht hat folgenden satz vor den kopf gehauen hat:

Ey du Casualb00n, geh erstmal ne runde leveln bevor du dich hier an Bossgegnern versuchst, die weit über deinen Skillz liegen!! cya und gl!

Das Gesicht von dem Typen, werde ich nie vergessen :D

Ja das stimmt.Bei unterschiedlichen Hobbys kommt es oft zu Konflikten.

Hier ist es auch so,das die meisten Frauen nicht mal bereit sind das "Männerhobby" Playstation überhaupt mal auszuprobieren. Da wird gezickt auf Teufel komm raus. Was ich gar nicht verstehen kann.

Meine Torte guckt auch gerne mal zu wenn ich Spiele, sollte dann aber was Storybezogenes sein.

ne gute Freundin von mir auch^^

das war mal sehr lustig story. Da waren wir zusammen feiern und sie ist halt ne Frau die wirklich schnell auffällt. sozusagen das licht für motten. tja irgendwann am abend war sie so genervt, weil sie ständig angelabert wurde das sie dann dem erst besten der es wieder versucht hat folgenden satz vor den kopf gehauen hat:

Ey du Casualb00n, geh erstmal ne runde leveln bevor du dich hier an Bossgegnern versuchst, die weit über deinen Skillz liegen!! cya und gl!

Das Gesicht von dem Typen, werde ich nie vergessen :D

Das ist gut :smilielol5::smilielol5:

@AjoBoB

da kann ich dead space empfehlen :biggrin5::biggrin5:

das setzt schimmel an bei mir im schrank, muss ich mal wieder raus holen. Aber bsp Unchartet fand sie geil, hab ich Abends angezockt, dabei ist sie eingeschlafen. nächsten Tag wollte sie wieder zugucken wie es weiter geht.. aber da war ich leider schon durch.

oh ja uncharted ist stroytechnisch echt gut :)

war das erste spiel wo ich alleine vor der plasi kurz laut lachen musste oO

(die szene mit dem fallschirm)

normalerweise passiert mir sowas nie^^

Schade das gute storys meistens nur noch wenig beachtung bei der entwicklung haben ...

Ich verzichte da doch lieber auf topgrafik als auf gute story.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...