Nordkon Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Ich bin kurz vor ende und Sammel grade die Rüstungsteile ich weiß auch ungefähr welches mir noch fehlt jedoch... ich weiß Null wie ich wieder in den Zweiten Dungen komme... Das Problem habe ich irgendwie immer weil ich mit den Karten nicht klar komme... Wäre sehr nett wenn mir jemand sagt wie ich von Wegpunkt x zum Zweiten Dungen komme. Gott ich brauch ein Ingame Navi...
StefanOB Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Das Becken (2. Dungeon) erreichst Du einfach über die Ambossfurt. Durch Schlangenloch dahin und dann einfach geradeaus.
Nordkon Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Geschrieben 16. Januar 2010 Joha danke habe die Rüstung auch zusammen jetzt nur noch die Artefakte 4 Stücke und die Erweiterungen sowie den Rest an Lebens Splittern.
Nordkon Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Geschrieben 16. Januar 2010 Wie komme ich jetzt in den Spinnen Dungen? Hab nur den hinter eingang gefunden aber da komme ich nicht weiter -.-
mabri Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Hey einfach durchs ASCHELAND reiten und zwar kartentechnisch nach links oben--ein steinweg der leicht nach oben geht neben einem der holztürme,dann kommt der SEELENPFAD den du NUR mit ruin im SPRINT überreiten kannst,dann noch der "kleine" reitweg und schon bist du da,,,, mfg
HammaKabula Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 musst auch in den hintereingang rein, da steht ein blau leuchtender klotz den aktiviren und mit der abgrundkette unten dran hängen weil er hochfährt auf den zwischenboden ist ein artefakt und eine kiste
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.