Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Laufwerk defekt ???


mastkali

Recommended Posts

Hallo Leute ich habe da ein problem und hoffe ihr konnt mir helfen immer wenn ich meine ps3 einschalte um zu spiele wird im menu bei spiele keine cd angezeigt obwohl da eine drin ist wenn ich sie dann nochmal raus holle und dann wieder rein ist sie wieder da so aber jetzt kommt da problem wenn ich dann auf das spiel gehe und drauf drucke bleibt der bildschirm schwarz hat ihr dieses problem auch schon??? ist das laufwerk kaputt?? bitte helft mir mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das komichse ist gerade nach meiner nachricht habe ich mw2 reingelegt hat funktionier hab dann spiel gewechselt hat nich funktionier ich habe das gefuhl die konsole will mich verarchen ps:sry soll eigentlich er drauf hinaus das man draufklickt

Das kann durchaus sein hab auch schon hier im Forum gelesen das welche ihre Ps3 nach diesem schaden auseinander genommen haben und den Laser gereinigt haben. Das ging dann wieder aber auch nur für 2 Monate oder so.

Wenn du deine Ps3 auch auseinandernehemen willst kann ich dir nur den Tipp geben die CD zuerst raus, und es gibt tolle Videos im Netz vom zerlegen einer Ps3.

Gibt natürlich auch die möglichkeit einen neuen Laser einzubauen.

Da fällt mir ein: Hast du vieleicht noch Garantie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...