SuSaSuppe Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hi wollte mal fragen ob sich ein kauf lohnt? überlege ob ich mir das spiel hole, da alle davon schwärmen es sei wie zelda für erwachsene!?stimmt das oder ehr nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hi wollte mal fragen ob sich ein kauf lohnt?überlege ob ich mir das spiel hole, da alle davon schwärmen es sei wie zelda für erwachsene!?stimmt das oder ehr nicht? http://forum.trophies-ps3.de/darksiders/25363-allgemeiner-thread-zu-darksiders.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 naja sagen wirs so ich habe es mir neu gekauft weil es mich brennend interessierte habe es jez auf apokalyptisch beim 1. durchgang durch und muss sagen, wenn du eine leichte platin holen willst dann hol es dir aber nicht zum vollen preis ansonsten wenn es dich interessiert lohnt es sich bereue es auch nicht einzige was mich genervt hat war der schwarze trohn... will ja nicht spoilern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dat Hasi Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Also ich muß sagen das Spiel macht mir extrem viel Spaß, allein schon die Story ist genial gemacht. Hab Zelda leider nie gespielt kann ich also nicht beurteilen aber ist mal wieder ein Spiel wo man länger was zu tun hat ein paar Rätseln und etwas Hack´n Slay. Also der Kauf lohnt sich auf jedenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Bei mir erscheint das Spiel Mitte nächster Woche. Denke mir wird es gefallen. Bin schon besonders auf die Zelda Elemente gespannt. Ocarina of Time ist für mich eines der besten Spiele auf diesem Planeten:) Dieses Bumerang Feature ist jedenfalls mit dabei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Posey Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Der Kauf lohnt sich auf alle Fälle, vorallem da es sowieso fast überall so um die 45-50€ angeboten wird. Das Game ist perfekt inszeniert, bietet Abwechslung und macht ne Menge Spaß. War von Bayonetta enttäuscht, dafür hat mich Darksiders sehr überrascht, hätte nie mit so einem genialem Spiel gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightwolfLU Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Finde schon, dass sich der Kauf lohnt. Ist echt ein super Game. Dürfte mitlerweile auch nicht mehr soo teuer sein Oder schau doch mal in einem Gamestop, wenn es das bei euch gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 habs bei amazon bestellt und muss sagen es macht echt fun zu zocken... gibt zwar auch echt ätzende stellen (black throne zum beispiel) aber letztendlich lohnt der kauf auf jeden fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 wenn man auf action adventures steht ists fast ein pflichtkauf. wer dazu noch zelda mag, für den gibt es sowieso keinen weg an dem game vorbei. fand es von anfang bis ende sehr geil. einziger kritikpunkt ist der laue letzte bosskampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.